Dänemark baut Zaun... gegen Wildschweine

Registriert
3 Jan 2014
Beiträge
537
Ob das hilft ist die Frage. Die Schweinepest kann auch von Menschen über die Grenze gebracht werden.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ob das hilft ist die Frage. Die Schweinepest kann auch von Menschen über die Grenze gebracht werden.

Sollte nicht beim letzten Mal der Zaun offiziell gegen die Wolfszuwanderung schützen?
Es gibt mannigfaltige Gründe, die Wanderungen im Schengen Paradies zu erschweren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Die können sich ja von Trump beraten lassen...
 
Registriert
15 Aug 2013
Beiträge
2.469
Dumme Frage eines Pensionisten:
" gilt dann die Jagd diesseits oder Jenseits des Zaunes als "verpönte" Gatterjagd ?
Was sagen die >Ideologen dazu ?
P.:biggrin:
 
Registriert
16 Okt 2017
Beiträge
20
Vielleicht werden auch noch ein Paar Posten für Grenzer geschaffen:shoot:
 
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.662
Wir sollten dann, in Anlehnung an die Krötenzäune, alle 100 Meter einen großen Eimer einbuddeln. Spart Munition.
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Also ich bin dagegen. Ich meine gegen die 1,5m Höhe. 2,5m wären wohl angebrachter. Die gerissen Schafe seit Mai diesen Jahres in mehreren Kreisen hier in SH wurden von nachweislich drei Wölfen aus Dänemark getötet.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Also ich bin dagegen. Ich meine gegen die 1,5m Höhe. 2,5m wären wohl angebrachter. Die gerissen Schafe seit Mai diesen Jahres in mehreren Kreisen hier in SH wurden von nachweislich drei Wölfen aus Dänemark getötet.

Gleich wird dir Mohawk erklären, dass die Leute die Schafhaltung gefälligst aufzugeben haben. Problem gelöst. :evil:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Da die meisten Schafhaltungen in Deutschland Hobby sind....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
624
Oben