Münchner Stammtisch

Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Vielen herzlichen Dank dafür, der Artikel trifft es sehr gut.

Das Geschäft wird ja (finde ich) gut weitergeführt, der Stefan ist auch ein prima Kerl
und der Karl ist ja glücklicherweise auch immer noch da.

Beste Grüße

klausef
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.810
Ich versuch gegen 18:15 am Stand zu sein, wenn jemand noch mit SD probeschießen möchte. Ist ein 15x1 Adapter drin falls jemand zwar ein Gewinde aber noch keinen Dämpfer auf seiner Waffe hat. Die WBK hab ich auch mal eingepackt.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ich versuch gegen 18:15 am Stand zu sein, wenn jemand noch mit SD probeschießen möchte. Ist ein 15x1 Adapter drin falls jemand zwar ein Gewinde aber noch keinen Dämpfer auf seiner Waffe hat. Die WBK hab ich auch mal eingepackt.

Du hast eine WBK? :lol:

Woran erkennt man Dich auf dem Stand? ggf. sind da 20 Leute und jeden zu fragen ist etwas mühsam :cool:
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.810
Wenig Haare in kurz und das Schleswig-Holstein Logo vom Hegering V auf der Schießweste. Sonst der mit dem Norddeutschen Akzent.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

danke Dir ... war doch mehr ein Joke von mir um den Zugroasten (Preissen) zu foppen ;-)
nein, dass war ohne besonderen Hintergedanken.. eher mehr rein informativ, für mich... ;)

Bitte, gerne :bye:



Stammtisch ?? geht sich leider nicht aus... :? ;)
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Ich bin der dickere Blonde mit dem gelben Peltor gehörschutz und Vollbart. Grüne Köhler Hose und grünes T-Shirt. Da der Terrassenbau in Pullach länger wie geplant ging lohnt es nimmer nach hause zu fahren und Gewehr etc zu holen ,-(
Bin schon ab 16 Uhr dort.

Gruß
Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
490
Oben