Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Klamotten vom Discounter (OT aus Schnäppchenthread)

Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Puuh, das Hemd ist doch das pure Plastik. Ich würde wahnsinnig wenn ich das auf der Haut tragen müsste. Der Geruch von Autan ist auch solalala, aber das kann ich besser ab als so einen Stoff.
    Genau deswegen habe ich das Teil nicht.
    FR G 1000 Hemd ist mückendicht, ganz ohne Chemie.

Danke (erhalten)
    513

Klamotten vom Discounter (OT aus Schnäppchenthread)

Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Puuh, das Hemd ist doch das pure Plastik. Ich würde wahnsinnig wenn ich das auf der Haut tragen müsste. Der Geruch von Autan ist auch solalala, aber das kann ich besser ab als so einen Stoff.
    So, Hemd ist gestern gekommen.

- Geruch: >> Kaum. Ein bisschen nach neuem Hemd. Also ganz normal.
    - Stoff: >> Hauchdünn irgendwie. Interessanterweise schön warm (Bestimmt exotherme Reaktion mit der Haut ...
    - Verträglichkeit: Nach einem Tag auf nackter Haut (wenn schon, denn schon) alles gut.
    - Passform: >> Komischer Schnitt. Halsausschnitt riesig, dafür klemmts beim Bewegen ein bisschen an den Oberarmen.
    - Verarbeitung: >> Könnte für den Preis weniger schludrig genäht sein.

Fazit: Eigentlich ein schönes luftig leichtes und angenehm zu tragendes Hemd. Stinkt nicht, das Gefühl von Plastik kommt nicht auf. Katzen leben auch noch, Mücken kann ich noch nicht beurteilen. Denen ist es grad zu kalt ...
    Würde ich mir aber nicht wieder kaufen. Wegen der merkwürdigen Passform. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die Hemden aus England. Man sagt ja boshafterweise auch Inselaffen zu den Engländern. Wenn ich die Passform so betrachte, könnte da was dran sein ...
    Waidmannsheil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer