"das Weltmeisterschaft & das Mannschaft"...

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hatte der arabische Kommentator Nachhilfetraining vom Buschmann, oder was geht da ab?! :lol:
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Ds ist doch garnichts gegen Kommentatoren aus Südamerika. :cool:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.867
Sehr respektabel, die Isländer machen genau so weiter wie bei der letzten EM.
Aus meiner Sicht hätten die Isländer in der zweiten Hälfte gut und gerne auch noch einen Handelfmeter bekommen können. Die Hand des Argentiniers hatte da oben nichts zu suchen. Aber es hat sich ja dann nachher ausgeglichen, als den Argentiniern ebenso ein weiterer Elfer verweigert wurde.
Hätten die Isländer mal ihre Chancen konsequenter genutzt (bspw. Bjarnason 10. Minute, Sigurdsson 45.) wäre eine noch dickere Überraschung möglich gewesen.
Achtelfinale ist für Island auf jeden Fall drin.
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.444
Das Mannschaft und dem Weltmeisterschaft interessiert mir dieses Jahr annähernd 0... hmmm


Zugucken wenn unglaublich massiv überbezahlte Sonderschüler hinter nen Ball treten.. nee danke.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
C.R.:
„Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt. Und ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen“, sagte Roth dem Berliner „Tagesspiegel“. „Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“

"Noch unsäglicher ist nur noch Claudia Roth, die Wiglaf Droste eine “intellektuell befreite Zone” und Harald Schmidt ein “Eichhörnchen auf Ecstasy” genannt hat. Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst" Zitat Henryk M. Broder
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
... das Radio berichtet indirekt wieder von Absetzbewegungen in der Tiefe des russischen Raumes... :biggrin:
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
Nach der heutigen Leistung sollte Angela unbedingt diese Mannschaft besuchen. Strafe muss sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
707
Oben