Rabenkrähe - Vergrämung im ganz Kleinen...

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Vogelscheuche? Sowas aufblasbares z.B., Bekleidung nach Belieben.... :p

Daran hab ich auch schon gedacht, am besten eine aufblasbare Katze oder Plastikuhu.
Spätestens nach vier Stunden sind dann alle Vögel der Gegend heiser oder haben den Stöpsel gefunden...:lol::lol:


CdB:trophy:
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich gehöre noch zu der Generation wo wir mit Steinschleudern rumgelaufen sind..... ich hab' auch jetzt noch eine - modern und nicht mehr selbergemacht...... darf man nicht empfehlen - ist aber aus Erfahrung gut - kann ich heute noch bestätigen :biggrin:

CD
 
Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.655
Ich gehöre noch zu der Generation wo wir mit Steinschleudern rumgelaufen sind..... ich hab' auch jetzt noch eine - modern und nicht mehr selbergemacht...... darf man nicht empfehlen - ist aber aus Erfahrung gut - kann ich heute noch bestätigen :biggrin:

CD

bist du ein freund von joschka fischer? ;-)
aus der frankfurter szene ? :biggrin:
 
P

Parabuteo

Guest
Hatten wir hier nicht irgendwo mal gehört man solle Fichtenzweige an Zaunpfähle binden damit die Luftwaffe dort nicht anwartet? Bind doch einfach Fichtenzweige an deine Fichte....
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Update: Heinz-Günther ist seit 2 Wochen weg - nein, ich vermisse ihn nicht - und ist jetzt durch einen Turmfalken-Ästling ersetzt worden.

Der kleine Falke schreit mindestens genauso, aber irgendwie ist das interessanter. :) Der sitzt auch nicht immer auf der Fichte hinter meinem Büro, sondern zieht "um die Häuser". Hatte ich auch noch nicht. Turmfalken natürlich zur Genüge, aber einen Ästling im Garten, das ist neu.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Und in zwei, drei Wochen macht ein neuer Forumsteilnehmer einen neuen Faden auf. Der da heisst.

Hilfe ich hab so komisches Viehzeugs im Garten wie werd ich das wieder los! 😂😂

😁
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Update: Heinz-Günther ist seit 2 Wochen weg - nein, ich vermisse ihn nicht - und ist jetzt durch einen Turmfalken-Ästling ersetzt worden.

Der kleine Falke schreit mindestens genauso, aber irgendwie ist das interessanter. :) Der sitzt auch nicht immer auf der Fichte hinter meinem Büro, sondern zieht "um die Häuser". Hatte ich auch noch nicht. Turmfalken natürlich zur Genüge, aber einen Ästling im Garten, das ist neu.
Spassig - exakt dasselbe wie letztes Jahr:

Erst die Krähe, die wieder genervt hat und seit heute ein neuer Turmfalken Ästling. :)
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Bei uns hopsen die Ästlinge auch durch die Gegend, einer ist runtergeplumpst, mitte in eine Grillgesellschaft im Garten.

2 Leuten hatt die Mama die Frisur zerzaust :LOL:.

hab ihn eingefangen und in unserem Garten in die Bäume gesetzt (hab keine Haare) Mama war erzürnt.
Jetzt hopst er bei uns rum und Mama füttert und zettert wenn einer in Garten geht.
Abends sammel ich ihn ein und setzt ihn wegen der Katzen wieder in den Baum.

1561717492582.png
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
hab ihn eingefangen und in unserem Garten in die Bäume gesetzt (hab keine Haare) Mama war erzürnt.
Jetzt hopst er bei uns rum und Mama füttert und zettert wenn einer in Garten geht.
Abends sammel ich ihn ein und setzt ihn wegen der Katzen wieder in den Baum.

Dass der schwere Verletzungen vom "runterplumpsen" hat, kann man ja wohl sehen. Der gehört erlöst.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Dass der schwere Verletzungen vom "runterplumpsen" hat, kann man ja wohl sehen


Aha ! Ferndiagnosefacharzt....! Gar nix hatte er, und ihm gehts gut, er ist mit Verwandschaft paar Gärten weitergezogen.kommt aber zeitweise vorbei um im Hühnerstall Bröckchen zu klauen.

Ganz ehrlich mich kotzen diese Saudummen Kommentare von einigen zimlich an.
Warum soll ich mich in ein Forum einbringen, wenn die Reaktion sofort solche Gutmenschenschreier und alleswisser hervortut.

Da überlass ich es doch lieber gleich den Tastaturoberhelden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
704
Oben