Ab wann Frischlinge erlegen in Zeiten von drohender ASP

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Natürlich ist der Schütze schon a besonders "Exemplar".

Es bleibt aber immer der enorme Stress und die Todesangst der Sauen.
Weshalb sie sich teiweise apathisch in die Ecke drücken oder mit Vollgas dem Fluchtreflex entsprechend gegen den Zaun rennen.
Es ist eine reine Ungezieferbekämpung, mir fehlt hier völlig der Repekt vor der Kreatur.
Ich sehe meine Sauen aber nicht als Ungeziefer!

Im Seuchenfall mag dass das letzte extreme Mittel sein, aber sonst nie!


Mal abgesehen davon dass man das Fleisch zu 100% nur mehr in die Tonne werden kann!

Lieber lang ich bei den Frili zu!


Einfach mal in YouTube Clear Hog Trap oder hog real shoot o.ä. eingeben. Das finden sich viele Videos auch mit viel besseren Schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Es ist eine reine Ungezieferbekämpung, mir fehlt hier völlig der Repekt vor der Kreatur.
Ich sehe meine Sauen aber nicht als Ungeziefer!

Im Zwischenfall mag dass das letzte extreme Mittel sein, aber sonst nie!

So ist es und darum sollte jeder der die Möglichkeit hat ein Wildschwein egal welcher Größe auf normale Weise zu erlegen, diese auch nutzen und damit diese Auswüchse gar nicht erst nötig werden lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Natürlich ist der Schütze schon a besonders "Exemplar".

In einem Forum, in dem seit vielen Jahren auf tausenden Seiten "Exemplare" in der Jagd beklagt werden, stellt sich die Frage warum dann ausgerechnet am Saufang nur Könner stehen sollten.

Mit der Erfahrung von damals sag ich mal, jeder Jäger wird versuchen sich zu drücken, übrig bleibt...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
496
Oben