Zahnzusatzversicherung fragt nach Jagdschein

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Aus der Kategorie "Kurioses":

Ein Familienmitglied hat mir heute einen Antragsbogen zur Zahnzusatzversicherung weitergeleitet. Man möchte kaum glauben was die Versicherung so interessant findet, aber seht selbst:

Anhang anzeigen 64147

Es handelt sich um die Inter Versicherung. Was die damit wohl bezwecken will?

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Das liegt ja wohl auf der Hand. Inter ist eine der größten deutschen Jagdversicherungen und immer auf der Suche nach neuen Jägerkunden. Dazu muss sie aber erst herausfinden wer Jäger ist... Deshalb wird in anderen Produkten nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Das liegt ja wohl auf der Hand. Inter ist eine der größten deutschen Jagdversicherungen und immer auf der Suche nach neuen Jägerkunden. Dazu muss sie aber erst herausfinden wer Jäger ist... Deshalb wird in anderen Produkten nachgefragt.

Aso, ich dachte das liegt zu großen Teilen alles bei der Gothaer, danke für die Aufklärung :). Hätte gar nicht gedacht, dass wir so eine interessante Kundengruppe sind Oo
 
Registriert
19 Aug 2013
Beiträge
11
Natürlich will die Inter damit neue Kunden werben. Im übrigen ist die Inter preislich sehr interessant. Jagdhaftpflicht mit Hund (auch ohne Brauchbarkeitsnachweis) kostet bei der Inter soviel wie bei der
Allianz die Hundehaftpflicht allein. Daher habe ich gewechselt.
 
Registriert
11 Jul 2017
Beiträge
24
Als Jäger läuft man ja eher mal Gefahr, dass man auf eine Schrotkugel beißt.

Für eine Zahnzusatzversicherung nicht unrelevant?! :31:
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Zunächst: mich mit Zahnzusatzversicherungen nicht aus.

Gibt es eine Frage nach einer bestehenden Vorversicherung? Danach wird diese gekündigt hat?

Sollte es Gründe geben dich abzulehnen (z.B. aktueller Zahnstatus) könnte es ratsam sein mehrere Anträge zeitgleich bei unterschiedlichen Versicherern zu stellen.

Wirst Du von einem abgelehnt, muss Du dem Nchsten nicht sagen, dass dein Antrag woanders abgelehnt wurde :)

Sollten mehrere bestätigen, musst Du nur innerhalb der Frist widerrufen!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
670
Oben