Zeigt her eure Windprüfer

Registriert
24 Dez 2015
Beiträge
809
Habe aktuell aus dem Thema Rehböcke 2017/18 diesen hier gekauft:
20180611_222342.jpg
Einfach in der Apotheke diese Nummer angeben PZN01997231 und dann wissen sie was man will:-D
Hat mich 3.00€ gekostet und der Babypuder im Drogeriemarkt 0.89€.
Zum aufüllen habe ich mir im Schnäppchenmarkt einen Spritzbeutel mit verschiedenen Aufsätzen für 1.09€ gekauft.
Den Beutel habe ich abgeschnitten, dann hat man einen kleinen Trichter:-D.
Das weisse Röhrchen abziehen und mit dem passenden Aufsatz auffüllen.
Also keine 5.00€ für einen Windprüfer:biggrin:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
falls die freundlichen Apothekerinnen, oder PTas schmutzig grinsen, wenn Sie Dich sehen... dann weißt Du ja warum:biggrin:

Horrido
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
https://www.amazon.de/gp/product/B000MQUEBM/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Talkpuder hatte ich noch da.

20180616_164903pgsyi.jpg


Das schöne ist: Den Deckel muss ich gar nicht abnehmen. Wenn ich drauf drücke, drückt es zwischen unterem Teil und oberen Teil breit gefächert das Puder raus. Ansonsten Seifenblasen im Auto und im Rucksack. Stellenweise ziehe ich die vor.
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Anhang anzeigen 64282

20er Pack gibt's für 6€ in der Bucht.
Sind relativ stabil.
:12:Besonders schick ist natürlich der Griff :cool:

Die hatte ich auch mal ein Jahr lang im gebrauch.
Sind super klein . Kann man sich hinters Ohr klemmen . Konnte damals ein Dutzend bei einer Hochtzeit stibitzen.
Werde sie mir bestellen .
Danke für die Erinnerung .
WMH.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Moin, woran machst Du das fest, an der geografischen Lage des Haushalts, oder der Konfession seiner Bewohner?;-)
Also bei uns gab es das nicht.

Horrido :cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
falls die freundlichen Apothekerinnen, oder PTas schmutzig grinsen, wenn Sie Dich sehen... dann weißt Du ja warum:biggrin:

Horrido

Im Supermarkt, nur Kondome, Vaseline und ne Salatgurke kaufen, hat den selben Effekt :biggrin:
Und dann bei der hübschen jungen Kasierrin anstellen :twisted:

Ich bleibe lieber bei Seifenblasen und zwischendurch noch Rauch.........
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Im Supermarkt, nur Kondome, Vaseline und ne Salatgurke kaufen, hat den selben Effekt :biggrin:
Und dann bei der hübschen jungen Kasierrin anstellen :twisted:

Ich bleibe lieber bei Seifenblasen und zwischendurch noch Rauch.........

Siehe post 11.;-)

Da gabs doch mal einen TV-Werbespot.
Ein Jüngling will eine Packung "Pariser" kaufen. Die Kassiererin ruft einer Kollegin quer durch den Laden zu: was kosten die Kondome? Des Jünglings Gesicht glich einer frühreifen Tomate. Eine ältere Frau (hätte seine Großmutter sein können) reagierte lächelnd und ohne Hemmungen. Sie nannte der Kassiererin den Preis.:thumbup:

Und da wollen alle im 21. Jahrhundert angekommen sein.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Moin, woran machst Du das fest, an der geografischen Lage des Haushalts, oder der Konfession seiner Bewohner?;-)
Also bei uns gab es das nicht.

Horrido :cheers:

Kommt drauf an wie alt Du bist.
Zudem, in Zeiten in denen bei jedem "Furz" die Notaufnahme einer
Uni-Klinik bemüht wird, erscheint ein solches "'Gerät" überflüssig und dürfte weitgehend unbekannt sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
705
Oben