wo finde ich im Forum Informationen zum Thema 30 tote Wildschweine im Rapsfeld?

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Hättest du gleich geschrieben, dass du dein Umfeld und nicht die Jägerschaft als solche damit meinst, hätte ich nicht nachgefragt.
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
641
Hättest du gleich geschrieben, dass du dein Umfeld und nicht die Jägerschaft als solche damit meinst, hätte ich nicht nachgefragt.

Naja, wenn ich von meiner Wahrnehmung spreche und wir mal annehmen, dass ich weder NSA noch BND noch Superman bin... Was meine ich dann wohl damit?
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Ich denke, dass es in jedem großen Verein, in jeder großen Firma, in der Politik sowieso, in der Bundeswehr ....usw. einen gewissen Prozentsatz "Idioten" gibt.
Nachdem die Jägerschaft (und alles was mit Waffen zu tun hat) in D mittlerweile recht kritisch betrachtet wird, ist SO eine Aktion natürlich extrem öffentlichkeitswirksam im negativen Sinne.
Was bei jemandem im Hirn vor sich geht wenn er einfach Kadaver nach einer Erntejagd herumliegen lässt erschließt sich mir nicht - aber ich muss nicht alles verstehen.

Ich hoffe nur, den Handelnden ist im Nachhinein halbwegs bewußt geworden wie sehr sie damit dem Ruf der Jäger in D geschadet haben. Hoffen tu' ich auch, dass die Sache nicht im Sand verläuft....

CD
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Wird es nicht, schliesslich ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft. Allerdings steht die Aussage "30 - 50 Schüsse" im deutlichen Gegensatz zur Aussage der Staatsanwaltschaft "... dass Schüsse gefallen sind könne man nicht bestätigen..."
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Die richtige Antwort lautet: Wir geben das Stück der Natur zurück.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieser Spruch bei den "berühmten" Müritzjagden des ÖJV angesichts fehlender Nachsuchen bei den DJ sogar aktenkundig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
823
Oben