Schautafel

Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Ich suche eine Art Schaukasten mit den gängigsten Patronen (je mehr desto besser) wie es zum Beispiel in Jagdschulen manchmal vorgehalten wird. Im Internet finde ich leider gar nichts dazu wo bekommt man so etwas her?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee.
Ich suche eine Art Schaukasten mit den gängigsten Patronen (je mehr desto besser) wie es zum Beispiel in Jagdschulen manchmal vorgehalten wird. Im Internet finde ich leider gar nichts dazu wo bekommt man so etwas her?

bei RWS ......und die kostet richtig Kohle :?
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
Und wie komme ich da ran wird die irgendwo im Internet angeboten ?
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
564
Danke schonmal für die Fotos.... die schautafel von RWS ist ja leider sehr mickrig die hatte ich auch schon gesucht.... aber von RWS gab es mal vor Jahren eine Schreibtischunterlage aus Plastik da waren alle gängigen jagdkaliber von der 22 Hornet bis zur 416 Rigby oder so
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Wenn dir Abbildungen auch reichen, dann wäre mein Tipp nach Info- bzw. Werbematerial von Munitionsherstellern Ausschau zu halten.
Ich habe in meiner Wiederladerwerkstatt ein großes Poster von Hornady hängen, auf dem sämtliche von denen produzierte Patronensorten weitgehend maßstäblich abgebildet sind.
Das lag mal einer größeren Bestellung Geschosse bei. Ähnliche Werbeposter hatte ich auch von Barnes und Sierra in den Händen, aber schon längst entsorgt.

In dem Zusammenhang kannst vielleicht auch bei Firma Grauwolf anfragen, ich könnte mir denken bei denen läuft sehr viel so Material auf, dass die evtl. nur wegschmeißen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
650
Besucher gesamt
773
Oben