kleiner Fuchs bringt großen Ärger

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... könnte mal jemand den gleichnamigen Link aus der Lausitzer Rundschau bitte einstellen, ich bekomme das irgendwie nicht hin....., da kann man echt nur noch mit dem Kopf über soviel Naivität, und das auch noch von unserer Kreisjagdverband Vorsitzendin:no:
hoppel61
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Manche Menschen wissen einfach nicht, wann es besser ist, einfach mal den Sabbel zu halten:roll: hätte die einfach nur gesagt, dem Fuchs geht es besser und erholt sich wieder, hätte Sie sich den ganzen Ärger erspart.................
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Wie so oft im Leben: Der eine lernt es schnell, der andere spät und beim Letzten macht es nie Klick. Ab und an die Schnauze zu halten gehört definitiv zu etwas was man können sollte.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Da ist ja was los und schon ist Foxi nach Berlin in die Hauptstadt gefahren.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Das kann die nicht. Hat schon bei der Problematik Wolf eine ganz eigene Meinung verkündet.
....da kann ich ein Lied von singen ,...als man vor einigen Monaten einen toten Wolf in unserem Revier gefunden wurde, hat sie uns Jäger erst mal in der LR unter General Verdacht gestellt, ohne die Details von diesem ,,tragischen Verlust,, zu kennen.
hoppel61
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also ist die nöch blxder als gedacht :thumbdown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

....da kann ich ein Lied von singen ,...als man vor einigen Monaten einen toten Wolf in unserem Revier gefunden wurde, hat sie uns Jäger erst mal in der LR unter General Verdacht gestellt, ohne die Details von diesem ,,tragischen Verlust,, zu kennen.
hoppel61

..und, habt ihr daraufhin Azeige wegen Verleumdung oder übler Nachrede oder sonstwas erstattet?

Da muss man mit der Presse (nicht das Medium) dran, damit solche PfeiffInen lernen....
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Da passiert etwas völlig normales und draus gemacht wird eine Hetzkampagne.

Ich kenne keine Untersuchung die einem Fuchs in der Schliefenanlage einen höheren Stresswert als jedem

Keiler bei einer Drückjagd bescheinigt.

Wenn jemand sagt Abgeschoben klappt nicht, kann er hundert Mal Recht haben,

aber er ist ein Populist, ein schlechter Mensch, nicht Wert hier zu leben.

Wird jemand beschimpft dass er sich vehement für Flüchtlinge einsetzt werden Gesetze erlassen

um in Zukunft Menschen zu schützen die völlig zu Recht ihre Ansicht anderen zugänglich machen

wollen auch wenn diese das nicht hören möchten.
 
Registriert
12 Jun 2015
Beiträge
1.258
wieder mal ein glorreiches Eigentor für die Jagd und die Jägerschaft. Hätte die gute Dame mit ihren 30 Jagdjahren und ach so viel Erfahrung einfach mal das Füxlein gesund gepflegt, ihren Pressereferenten vom DJV informiert und einen netten Artikel verfasst wäre sogar noch was positives für alle dabei rausgekommen. So jedoch, gibt´s mal wieder Mecker von 45.000 Freiheit für Foxi Anhängern.

Wie kann man nur so kurzsichtig sein...:no:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
636
Besucher gesamt
692
Oben