Wer kennt sich mit Armbanduhren aus?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
cheap bastard = Geizhals, wenn man kein englisch kann, kann man sowas googeln.

Beleidigung ? Ich denke die Bezeichnung ist sehr milde.
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Für Markswoman als wunderbare Forista gilt mehr als für die meisten anderen hier: Im Zweifel für die Angeklagte, d. h. ihre Äußerungen wohlwollend interpretieren, keine beabsichtigte Beleidigung unterstellen, etc. Und Cast hat es doch sprachlich auch schon aufgelöst. Also, vertragt Euch wieder, wir haben Euch doch beide lieb ! :cheers:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Vorallem muss hier ja keiner Geschichten erzählen.
Hätte er schlicht gepostet, daß er eine Uhr sucht, optisch vergleichbar der Hublot, aber günstiger wäre gar nichts passiert.

Aber so eben mal den Larry raushängen lassen, geht auch mal nach hinten los.
 
Y

Yumitori

Guest
Moin zusammen,

@cast-
ich bin ja wirklich nicht allzu oft mit Dir einer Meinung, aber hier stimme ich Dir voll und ganz zu!


@ - waschtl -
Man m u s s kein Englisch können, sich aber vor der Reaktion auf was auch immer informieren, sonst sitzt man noch tiefer drin....
Kann aber passieren.
Bloss, wenn Sauna und Pool drin gewesen sind, so sind die sicher nicht nur für Deine Herzensdame, oder schwimmst bzw. saunierst Du etwa nicht mit ?
Es gibt sicher ähnlich hübsche Uhren wie die Hublot, aber es sind keine aus dem Hause Hublot, es gibt auch andere durchaus passable Büchsen, aber es sind keine Sauer.
Das "Habenwollen-Syndrom" ist eine Krankheit, die nicht nur Männer (Jäger) befällt......

Tu das Richtige, Du wirst sehen, es lohnt sich........
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Ich stimme euch zu. Was lernen wir denn daraus?
Im Eingangspost entweder total neutral und knapp fragen, oder aber nicht hinterm Berg halten.
Alles dazwischen ist - wie schon des Öfteren hier erlebt - suboptimal und beschwört Ärger und Enttäuschung herbei.

@Yumi
Unser EU Kommissar Günther Öttinger ist da aber gaaaanz anderer Meinung. Er sagte mal (sinngemäß) "Jeder, ... auch Handwerker und Hausfrauen ... MÜSSE Englisch können" :)
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.098
Auf alibaba oder aliexpress gibt es ganz bestimmt Hublot zu seeehr günstigen Preisen - da reicht das Restgeld bestimmt auch noch für die Munition zur Sauer :lol:
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ich fürchte, er hatte die Bedeutung des Begriffes schon richtig verstanden...

Eingeschränkte Konfliktfähigkeit... O tempora...*seufz*:roll:
 
Registriert
28 Okt 2017
Beiträge
374
So oder so: 1.000,- ist ne undankbare Summe für Uhren. Lieber deutlich mehr oder deutlich weniger investieren.

Alternativ von der Optik her will mir nur die Royal Oak von AP einfallen. Die aber leider nicht billiger ist. Auch ist bei Hublot preislich wenig drin, weil die fast nur über eigene Boutiquen und kaum mehr über Kontessionäre vertrieben werden, entsprechend schwierig ist der Graumarkt. Vergleichbar ists mit Panerai.

Sollte Dir aber eine Uhr von IWC, Cartier, JLC, Omega, Nomos, Tudor oder Breitling zusagen, kann ich bissi zaubern.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
:no:

Etwas mehr Selbstsicherheit bitte. Mach' ihm doch ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann! Auch wenn er dem Don nicht mit dem Respekt gegenübertritt, den der Don verdient hat. :bye:
:cheers:

Joe
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Bei ner klassischen Nomos muss doch jeder schwach werden.

*vonnerahoiträum*
 
Registriert
20 Feb 2018
Beiträge
271
Jungens,

auf den DON lass ich nichts kommen!

Im Gegensatz zu vielen Anderen die gerne prahlen, der Mann liefert:thumbup:

gruß
Ulrich
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.115
Mimimi!

Vielleicht sollte man per se ein klein wenig robuster sein, wenn man hier eine Frage stellt und die mit einem vermeintlichen Scherz verbindet.


Grosso
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Der TO hat hier einen noch ganz andere Faden in der Vergangenheit eröffnet, da ging ex auch um seine Frau, offensichtlich schon vergessen.

Manche haben echte Probleme, .......mit sich selbst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
726
Besucher gesamt
844
Oben