Wer kennt sich mit Armbanduhren aus?

A

anonym

Guest
Meine Holde wünscht sich zum 40er eigentlich eine Hublot classic Fusion Lady 33mm. Kostet um die 3000. Hätte ich auch gemacht, nun ist mir aber eine fabriksneue Sauer 92 zugelaufen und desshalb sollte die Uhr nur mehr Anfang 1000 kosten.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wer weiss wasses in der Preisklasse gibt und so ähnlich wie die Hublot aussieht und ein gutes Ding ist??? Müsste es doch um 1000-1200 was geben oder?

Danke
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Da sollte Sie doch Verständnis haben, eine echte Sauer&Sohn.
Falls doch nicht...www.Scheidungsexpress.de


AnzeigeSie sparen Zeit, Kosten und Nerven. Schnell, bequem und kostengünstig!:biggrin:

Horrido
 
A

anonym

Guest
Ne lassmal, jetzt wos wieder gut läuft nach langer Tragik. Und von der Sauer wird Sie wohl nichts erfahren:)
 
A

anonym

Guest
Stimmt und jetzt Uhren bitte und jeder für sich selbst schämen.

Gruss
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Meine Holde wünscht sich zum 40er eigentlich eine Hublot classic Fusion Lady 33mm

Deine Frau wünscht sich eine Hublot zum 40. und du willst sie mit was billigerem abspeisen?
Ist das ernst gemeint?

Immer dran denken, happy wife, happy life.
SO wird das weder das eine und ganz sicher nicht das andere.
 
A

anonym

Guest
[SUB][/SUB]

Heuer gibt's schon eine Sauna und nen Pool und macht euch keine Sorgen wenns an meiner grosszügigkeit scheitern sollte dann......
Das mit der Sauer war ein Scherz und ich suche einfach eine nette Uhr die so aussieht wie die Hublot.
Ihr Spiesser humorlose.

Gruss

Und du bist logisch vom Fach in Beziehungsfragen, lieber Cast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.557
Diese oder keine, aber NIE eine preiswerte Alternative!

Meine Expertise: 1 Scheidung
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Diese oder keine, aber NIE eine preiswerte Alternative!
Exakt. V.a., weil die Hublot Uhren mit ihren Zierschrauben auf der Lünette schon ein sehr markantes Design haben.

Ich war mit meiner zum 40. auch Uhrenkaufen. Ich hatte eine schöne im Auge, aber ganz spontan gefiel ihr eine mechanische Longines für den dreifachen Preis seeeeehr viel besser. Rate mal, was es wurde... :roll:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Exakt. V.a., weil die Hublot Uhren mit ihren Zierschrauben auf der Lünette schon ein sehr markantes Design haben.

Ich war mit meiner zum 40. auch Uhrenkaufen. Ich hatte eine schöne im Auge, aber ganz spontan gefiel ihr eine mechanische Longines für den dreifachen Preis seeeeehr viel besser. Rate mal, was es wurde... :roll:


Eine Sauer&Sohn aus Eckernförder Produktion?:)

Horrido
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.184
kauf doch ´ne täuschend aussehende China Fälschung.
Und wenn sie es merkt sagst du: "Verdammt....da haben die mich aber angesch...".
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Meine Holde wünscht sich zum 40er eigentlich eine Hublot classic Fusion Lady 33mm. Kostet um die 3000. Hätte ich auch gemacht, nun ist mir aber eine fabriksneue Sauer 92 zugelaufen und desshalb sollte die Uhr nur mehr Anfang 1000 kosten.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wer weiss wasses in der Preisklasse gibt und so ähnlich wie die Hublot aussieht und ein gutes Ding ist??? Müsste es doch um 1000-1200 was geben oder?

Danke
Gruss

Schaue mal beim Pfandleiher, da gibt es als als etwas für den schmalen Geldbeutel.;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
673
Oben