Wer kennt sich mit Armbanduhren aus?

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Ganz einfach: Sauer & Sohn wieder verkaufen und deiner Frau einfach ihren Wunsch erfüllen.:cool:
 
A

anonym

Guest
Vorher kauf ich noch nen s&s drilling und trotzdem meiner Frau was ich will.

Gruss
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
Ich denke, nach allem was ich von Dir hier gelesen habe kommts auf die Uhr auch nicht drauf an.
Kauf Ihr das gute Stück, sie ist zufrieden und hakt bei der einen oder anderen Büchse die GARANTIERT noch kommt auch nicht nach.
Bei uns läuft das sehr gut so. Solange man sein Budget nicht maßlos überzieht ist das doch kein Problem.
Zudem ist eine gute Büchse immer wieder zu verkaufen. In der Regel nicht mal mit Verlust. Selbst wenn, hat man eine Zeit lange Freude dran gehabt, was auch wieder was wert ist.
 
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,

als Uhren- u n d Waffenliebhaber habe ich von Anfang mit meiner Frau ausgemacht, dass wir so viel zusammensparen, dass für
j e d e n für solcherlei Wünsche Geld da sein muss, dafür lebe ich seit 40 Jahren zur Miete in einer kleinen aber gemütlichen Dreizimmerwohnung und fahre ein uraltes Auto - dafür ist aber halt Geld für andere Sachen dieser Art da.

Wem eine Hublot gefällt, der sollte sie haben, mir gefallen ältere, gebrauchte Waffen, gerne aber auch neue DB von Heym.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
So ne' Frau hatte ich auch mal - ist aber 12 Jahre her.... wie in "Der Fischer und seine Frau":lol:

CD
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.144
Meine Holde wünscht sich zum 40er eigentlich eine Hublot classic Fusion Lady 33mm. Kostet um die 3000. Hätte ich auch gemacht, nun ist mir aber eine fabriksneue Sauer 92 zugelaufen und desshalb sollte die Uhr nur mehr Anfang 1000 kosten.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wer weiss wasses in der Preisklasse gibt und so ähnlich wie die Hublot aussieht und ein gutes Ding ist??? Müsste es doch um 1000-1200 was geben oder?

Danke
Gruss

http://www.deja-vu-tuebingen.de/replica-hublot-uhren-classic-fusion-33mm-c-3_19.html
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Calatrava. Schenk ihr 'ne Calatrava, wenn Du ihr unbedingt keine Hublot kaufen möchtest!
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.887
...ich suche einfach eine nette Uhr die so aussieht wie die Hublot.
Ihr Spiesser humorlose.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol: mitnichten humorlos. Bitte stell doch ein Foto von dir nach der Ueberreichung der Billigkopie Uhr hier ein, ja? :lol::lol::lol::lol:

Nur zu, das wird dein persoenliches Waterloo :twisted:

What a cheap bastard. :thumbdown:

P.S. ich haette nie gedacht, das ich cast mal zustimmen wuerde.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Cheap bastard. Interessant. Frau heuer Pool Sauna 3 Urlaube. Tochter nen Pferdestall und weil ich danach Frage obs ne schöne Uhr für nen guten Tausender gibt die so im Stiel der genannten ist wird man hier beschimpft. Naja dann Kauf ich was anderes billiges für nen Monatsgehalt eines meine Angestellten. Ich Geizhals.Es freut mich für eure Frauen, dass ihr hier alle so grosszügig seit und anscheinend auch alle Managergehälter verdient. Da passt so ein Sparfuchs wie ich nicht rein mehr denk ich.
Übrigens die Hublot wäre ihre zweite und dazu habe ich einfach keine Lust. Selbst gönne ich mir nix als einmal im Jahr ne Kniffe und ab und zu zur Jagd nach Deutschland zu fahren. Wobei ich sagen muss, da gibt's auch Bescheidenere als die Vorposten. Es mag schon sein, dass ich immer einen Blödsinn mit reinpacke in meine Fragen, aber ich kann mich nicht erinnern jemanden einen Bastard genannt zu haben. Nicht Mal den Wolfshüter der meine geliebten Bergbauern opfern würde. Es gibt zum Glück auch ein paar richtig wissende hier und ein paar total nette und bescheidene. Der beste von allen ist der Saarländer er weiß wer gemeint ist.

Ich bin dann mal weg
Besten Gruß dann noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Jo, bei mansche Frauen kommt man nicht gegen die Wünsche an:no:
Zum Thema Uhren, Mein Uhrmacher sagt immer eine gefälschte Uhr erkennt man als erstes am Träger.:roll: Waschtl, aus der Nummer kommst du nicht raus :no: um die Uhr kommst du nicht rum, aber sei nicht verzweifelt, sie wird nur einmal 40,45,50,55................:biggrin::cheers:
Ernsthaft hilft wohl nur nach zweite Hand zu suchen, wird aber schwierig:what:
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.330
Der "Gebraucht"-Markt von hochwertigen Uhren ist durchaus vorhanden. Es gibt in des Szene viele, die öfters mal was Neues wollen, dann das Teil ein paar Mal am Handgelenk tragen um es wieder für ein Neues Objekt zu verkaufen (mit dem dazugehörigen Nachlass)

Wenn es Dir egal ist, dass die Uhr "gebraucht" ist (natürlich wird i.d.R. die Uhr samt Rechnung, Box, Zettelchen verkauft) sind dort manchmal nette Schnäppchen dabei.

Wobei bei Damen-Uhren der Markt etwas kleiner ist.

Die einschlägigen Uhren-Foren sind leicht zu finden und i.d.R. haben sie auch nen Marktplatz wo man Gesuche aufgeben kann.

Horrido
Fitsch
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
Cheap bastard. Interessant. Frau heuer Pool Sauna 3 Urlaube. Tochter nen Pferdestall und weil ich danach Frage obs ne schöne Uhr für nen guten Tausender gibt die so im Stiel der genannten ist wird man hier beschimpft. Naja dann Kauf ich was anderes billiges für nen Monatsgehalt eines meine Angestellten. Ich Geizhals.Es freut mich für eure Frauen, dass ihr hier alle so grosszügig seit und anscheinend auch alle Managergehälter verdient. Da passt so ein Sparfuchs wie ich nicht rein mehr denk ich.
Übrigens die Hublot wäre ihre zweite und dazu habe ich einfach keine Lust. Selbst gönne ich mir nix als einmal im Jahr ne Kniffe und ab und zu zur Jagd nach Deutschland zu fahren. Wobei ich sagen muss, da gibt's auch Bescheidenere als die Vorposten. Es mag schon sein, dass ich immer einen Blödsinn mit reinpacke in meine Fragen, aber ich kann mich nicht erinnern jemanden einen Bastard genannt zu haben. Nicht Mal den Wolfshüter der meine geliebten Bergbauern opfern würde. Es gibt zum Glück auch ein paar richtig wissende hier und ein paar total nette und bescheidene. Der beste von allen ist der Saarländer er weiß wer gemeint ist.

Ich bin dann mal weg
Besten Gruß dann noch

Der Neid ist ein Schwein plegt man bei uns zu sagen und ich tippe mal, dass es hier darum geht. Ich finde Deine Schreibweise sehr ansprechend und kann Dich in allen Punkten verstehen. Mach Dir nix draus
 
Registriert
25 Dez 2017
Beiträge
134
Weiß nicht, warum Du Dir diesen Schuh angezogen hast. Wenn sich jemand zu solchen Beleidigungen hinreißen lässt, sagt es sicher mehr über den (akuten oder permanenten) Gemütszustand und die Biographie der sich Äußernden als über Dich. Insofern ist ignorieren vielleicht eine zielfuehrendere Antwort.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
652
Oben