Warnung vor Noblex

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Im Ausverkauf über Egun hab ich dort ein ZF bestellt und per Paypal bezahlt.

Das Glas kam schlecht verpackt an und Qualität war unbefriedigend; also habe ich es versichert zurück geschickt.

Es kam auch an. Keine Info von Noblex. Auf Nachfrage dann die Auskunft, das Glas sei nicht mangelhaft. Ob ich Rückzahlung oder erneute Zustellung wolle. Ich beantwortete die Mail wenige Minuten nach Zustellung und bat um Rückbuchung.

Bisher habe ich keine Rückzahlung, keine weitere Rückmeldung, telefonisch ist niemand (außer einer sehr netten Telefonistin) erreichbar.

Ich hab jetzt einen Fall bei Paypal eröffnet.

Zur Qualität: Ein 1600 Euro Listenpreis Drückjagd ZF schafft es nicht, vor einer weißen Wand bei höchster Einstellung einen Rotpunkt zu liefern, der bei einer Drückjagd im Schnee gut nutzbar wäre!

Grauenvoll!!

Danke, aber NEIN DANKE!
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Habe mein 1-4×24 unipont auch zurückgeschickt.
Bei 1x Vergrößerung sah man das Gehäuseinnenleben, wodurch der Rand sehr dick wurde.
Bei 1.5fach war das Problem weg.
Für mich war das nichts so...
Schau mer mal wies bei mir läuft mit der Rücksendung.

Garantie wird übrigens lt. Auskunft von der Noblex weitergeführt...
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Hallo, ich habe mein Geld nun über den Käuferschutz von Paypal zurück gebucht bekommen.

Ich meine, das ich besser nicht mehr dazu sage.

:no:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Richten sich die Beschwerden direkt an Doctor/Noblex oder an Händler, die deren Produkte vertreiben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wann hast du denn gekauft, am 4.6.? Bezahlt, getestet und zurückgeschickt, heute ist der 20.

Bei Frau konia wäre das Glas noch nicht mal für dich abgeschickt worden und du beschwerst dich jetzt schon? :p:bye:


CdB:roll:
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich hab jetzt aber auch einen dicken Hals auf diese ***Firma!

Ich hab versehentlich ein 3-12 *56 mit Schiene gekauft. In der Annahme Zeisskompatibel.

Stellte sich als Falsch herraus, ich bat um annulierung des Kaufs...

ich soll mich an Egun wenden
Egun ich soll mich an Noblex wenden
Egun das ist keine Auktion
Noblex sie müßen an Egun...

7 !!! Mails hin und her
Anruf bei Noblex ich nehm gern was anderes... , das sei kein Probleme währ ein Missverständnis sehr nette Dame am Telefon
Ich soll mich an Egun..Sie könnte da so jetzt nichts..

Jetzt behauptet Noblex ich hätte den Kauf verweigert und hatt mich sperren lassen

Anhang anzeigen 64423

Ich bin jetzt seit 2004 bei Egun aber sowas ist mir noch nicht passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Tja, wie sagt man so schön:
Dumm gelaufen!:no:

So ist das mit Egun!
Unmöglich! Es interessiert die auch nicht, was du wo wie und mit wem besprochen hast.
Egun interessiert das nicht.:evil::evil::evil::evil:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Das ist nicht von schlechten Eltern, was man hier von euch liesst. Adieu Noblex...und einfach schlecht von Egun!
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Ich habe letzte Woche ein Fernglas von Noblex über E-Gun gekauft . Ist heute gekommen , sauber verpackt ,OVP innen alles Zubehör ,Garantiekarte und Bedienungsanleitung .
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Zur Qualität: Ein 1600 Euro Listenpreis Drückjagd ZF schafft es nicht, vor einer weißen Wand bei höchster Einstellung einen Rotpunkt zu liefern, der bei einer Drückjagd im Schnee gut nutzbar wäre!

Grauenvoll!!
...

Ich hatte auch damit geliebäugelt, aber nachdem die Kohle für die ungeplante "Runderneuerung" meiner Wachteline gebraucht wurde, habe ich augenscheinlich nichts verpasst.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Ich habe paar Tage vorher ein Doctersight gekauf, das hatt auch geklappt.

Mein Zorn ist noch dicker.. ich hab heut mittag bei Noblex angerufen,da versicherte man mir das sei kein Problem.

.Die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und sagte einfach stornieren und neu bestellen-
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Ich hatte auch damit geliebäugelt, aber nachdem die Kohle für die ungeplante "Runderneuerung" meiner Wachteline gebraucht wurde, habe ich augenscheinlich nichts verpasst.
Gut angelegt das Geld , wobei ich mit dem ZF bei DJ im Schnee , eher auf braune oder schwarze Sauen als auf Schnee ziele .
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
Schade, da geht offenbar mehr als ein Name den Bach runter.

Der alte Doctor hat noch Jagden veranstaltet, meine Güte! Da stand ich mit offenem Mund da und dachte der Reichsjägermeister hält Hofjagd. Lang, lang ists her... schon gar nicht mehr wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
679
Oben