Warnung vor Noblex

G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
19.6.:
Im Ausverkauf über Egun hab ich dort ein ZF bestellt und per Paypal bezahlt.

Das Glas kam schlecht verpackt an und Qualität war unbefriedigend; also habe ich es versichert zurück geschickt.

Es kam auch an. Keine Info von Noblex. Auf Nachfrage dann die Auskunft, das Glas sei nicht mangelhaft. Ob ich Rückzahlung oder erneute Zustellung wolle. Ich beantwortete die Mail wenige Minuten nach Zustellung und bat um Rückbuchung.

Bisher habe ich keine Rückzahlung, keine weitere Rückmeldung, telefonisch ist niemand (außer einer sehr netten Telefonistin) erreichbar.

Ich hab jetzt einen Fall bei Paypal eröffnet.

Zur Qualität: Ein 1600 Euro Listenpreis Drückjagd ZF schafft es nicht, vor einer weißen Wand bei höchster Einstellung einen Rotpunkt zu liefern, der bei einer Drückjagd im Schnee gut nutzbar wäre!

Grauenvoll!!

Danke, aber NEIN DANKE!

20.6.
Hallo, ich habe mein Geld nun über den Käuferschutz von Paypal zurück gebucht bekommen.

Ich meine, das ich besser nicht mehr dazu sage.

:no:

Und was willst du jetzt? Vielleicht wäre besser gewesen denn Thread gar nicht zu starten. Du hast es zurückgeschickt die Kohle wieder bekommen das kommt zigtausende male vor. Als Betreiber eines öffentlichen Forums würde ich mich hüten derartige Threads stehen zu lassen eine Klage wegen Geschäftsschädigung ist gleich eingebracht und die Zores hat dann der Betreiber.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Bei mir geht das Spiel Lustig weiter....


Noblex sagt ich soll mich bei Egun beschweren,

Egun ich soll mich bei Noblex beschweren...


Ich weiß nicht die wievielte mail mittlerweile.

Ich bin sowas von genervt von beiden Kunden"servicen" Ein neues Glas hab ich immer noch nicht

Noch etwas weiter und ich kauf ein Zeiss beim lokalen Händler... Da weiß ich das ich Service bekomme


:evil:$ !.&%## :evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Bei mir geht das Spiel Lustig weiter....


Noblex sagt ich soll mich bei Egun beschweren,

Egun ich soll mich bei Noblex beschweren...


Ich weiß nicht die wievielte mail mittlerweile.

Ich bin sowas von genervt von beiden Kunden"servicen" Ein neues Glas hab ich immer noch nicht

Noch etwas weiter und ich kauf ein Zeiss beim lokalen Händler... Da weiß ich das ich Service bekomme


:evil:$ !.&%## :evil:

hätte noch ein Zenith mit FD 7 :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
19.6.:

20.6.

Und was willst du jetzt? Vielleicht wäre besser gewesen denn Thread gar nicht zu starten. Du hast es zurückgeschickt die Kohle wieder bekommen das kommt zigtausende male vor. Als Betreiber eines öffentlichen Forums würde ich mich hüten derartige Threads stehen zu lassen eine Klage wegen Geschäftsschädigung ist gleich eingebracht und die Zores hat dann der Betreiber.

Er hat das Geld von PayPal bekommen.
Das ist nicht Sinn der Sache, wenn man den Käuferschutz braucht.
Eine Woche für ne Rückerstattung wäre Ok für mich.
2 Wochen grenzwertig.

WH
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Meine Gutschrift war 5 Tage später da.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
647
Oben