ES Game Shooting Limited

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Hat jemand nähere Infos zu diesem Waffenhändler/Büchsenmacher in der Nähe von London?

Dale Neil Brian

ES Game Shooting Limited
1 Hall Farm Cottages
Woodbridge, IP13 6BS
England
Company No. 08849542
Tel: +44 7758 100 311

http://www.esgameshooting.com/

zuerst hatte er ein sehr günstiges Angebot bei Egun eingestellt, worauf ich ihn angeschrieben habe und dann eine Liste mit sehr interessanten Waffenteilen (Schäfte, Läufe, Systeme für Blaser) erhalten habe. Die Angebote waren aus Linkliste über seine Webseite erreichbar.

dann war das Angebot bei Egun plötzlich weg und ich habe mit dem Händler weiter per Mail geschrieben.

er hat mir dann auch PAypal angeboten, was letztlich aber nicht legal ist, da mit PP keine Waffenteile u.s.w. gezahlt werden dürfen.

letzte Mail war dann heute, dass ich die Hälfte überweisen sollte (von 3300€) und den Rest dann nach erhalt der Ware.

nun ist seit heute Nachmittag seine Webseite scheinbar auch gesperrt, was meinen Eindruck bestätigt hat, denn die Teile dort waren auffallend günstig. Da die Webseite nun gesperrt ist, ist auch die Liste nicht mehr aufrufbar.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Letztes Jahr um die Zeit imho gab es doch schonmal so etwas.

Blaser zu günstigsten Preisen über eine Waffenhandlung in England...

Es haben sich auch zwei gemeldet die draufreingefallen sind...

Ermittlungen wurden nach m. W. Eingestellt...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
danke Dir ... ich war zum Glück vorsichtig genug :thumbup:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
bisher leider keine Antwort erhalten ...

ich muss aber nochmals waren, denn "vermeintliche" Ware dieses englischen Büchsenmachers taucht regelmäßig unter neuen Accounts bei Egun auf.

Dabei habe ich die Bilder seiner gebrauchten Waffenteilen über die Google Rückwärtssuche schon auf tschechischen/russischen Seiten gesehen, wo diese Artikel schon vor 2-3 Jahren angeboten wurden (mit dem identischen Text).

So kostet eine R8 Black Editon als System mit Klasse 11 Holz bei ihm 1400€ (Listenpreis Blaser rund 9500€)

Ein nagelneues Swaro Zielfernrohr 1700€, welches bei uns im Schnitt 4500€ kostet u.s.w.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
wie kann es aber sein, dass sich diese Webseite mit dieser Gebrauchteile-Liste so lange hält?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
359
Oben