Kanada legalisiert Canabisanbau...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
....und die Regierung löst damit ein Wahlversprechen ein.

Servus Leute.

Klick -->>


Das würde auch in.....

Nein, ich male es mir nicht weiter aus :twisted:


Übrigens, in Kanda wurde ja bekanntlich die Jagd auf Grizzly verboten.
Wählerwille....
.. Einen Zusammenhang muss man darin selbstverständlich n i c h t erkennen :biggrin:







Mein Beitrag gefällt mir nicht
:thumbdown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

So richtig "bekanntlich" kann das nicht sein, weil es so nicht stimmt. :lol: Das war nicht in ganz Kanada sondern nur in BC.

ja genau.... d a n k e :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe das wohl ausgeklammert... tut mir jetzt auch wirklich unendlich leid. Echt !!


Das ist so eine Sache, mit den Provinzen.... kann man fast mit Deutschkand vergleichen. Da gilt die Schonzeit für Waschbären ja auch nicht bundesweit.
Das ging auch ohne Freigabe von Canabis für die Wählerklientel ;-)











mein Beitrag gefällt mir nicht :thumbdown:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Ich habe das wohl ausgeklammert... tut mir jetzt auch wirklich unendlich leid. Echt !!

Hättest du die Tüte heute morgen weggelassen, wäre das nicht passiert.:trophy:
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Sollte hier auch frei gegeben werden. Damit sich solche unschönen Szenen mit Jägern im Wald wie in Lammbock nicht wiederholen.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
So richtig "bekanntlich" kann das nicht sein, weil es so nicht stimmt. :lol: Das war nicht in ganz Kanada sondern nur in BC.
Wobei nur in BC und Yukon die Grizzly Jagd überhaupt erlaubt ist/war. Und wie Premier Horgan ( der vor der Wahl immer schön besänftigt hatte, er würde die G-bear Jagd nicht verbieten und nur wissenschaftlich begründeten Wildlife-Management betreiben) dan sagte, war das Verbot purer politischer Opportunismus. Für das bekiffte lower Mainland. Die Grizzly Population ist im Ansteigen und aufgrund des territorialen Verhaltens der G.'s kommt es jetzt schon zu zahlreichen Konflikten, weil für Jungbären um Bevölkerungs"Zentren" kein Lebensraum mehr ist. Jagd auf die alten Baeren führt zu mehr Lebensraum, weil ein alter Baer mehr Territorium beansprucht und es auch aggressiver verteidigt. Paradoxerweise ohne Entnahme der Altbären kann es sein, dass die Population wieder fällt.
Um Bella Coola werden jetzt schon jedes Jahr 4-6 G-Baeren letal umgesiedelt, in PG im Schnitt 2-3.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Das kommt von der Jugendorganisation der Konservativen und hat in etwa soviel Wirkung wie Aufrufe der JU.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
645
Oben