Bild: Giraffenjagd

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Das frägst Du am besten die Einheimischen, auch was den Geschmack von Büffel, Elefant, Nilpferd, Pavian, Krokodil, Python, etc. angeht.

Büffel und Elefant habe ich öfters gegessen, war fein. Ich kenne niemand, der von Krokodil nicht sehr angetan wäre. ICH rühre es nicht (mehr) an: Vor Jahren häutete ich ein 4 m langes Krokodil und untersuchte den Mageninhalt. Mir wird noch immer schlecht wenn ich daran denke...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Das frägst Du am besten die Einheimischen, auch was den Geschmack von Büffel, Elefant, Nilpferd, Pavian, Krokodil, Python, etc. angeht.

Jaja, das gute Bushmeat - das war vermutlich (Stand der wissenschaftlichen Artikel 2018) der Vektor für den Artengrenzensprung von Ebola und AIDS auf Homo sapiens sapiens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.631
Büffel und Elefant habe ich öfters gegessen, war fein. Ich kenne niemand, der von Krokodil nicht sehr angetan wäre. ICH rühre es nicht (mehr) an: Vor Jahren häutete ich ein 4 m langes Krokodil und untersuchte den Mageninhalt. Mir wird noch immer schlecht wenn ich daran denke...

Ich bin nicht angetan. Mein erstes und letztes Kroko hat geschmeckt, wie ich mir ein in Ejakulat fragwürdiger Herkunft gebeiztes Hühnchen vorstelle... *bäh
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Ich bin nicht angetan. Mein erstes und letztes Kroko hat geschmeckt, wie ich mir ein in Ejakulat fragwürdiger Herkunft gebeiztes Hühnchen vorstelle... *bäh


Es kommt ganz auf die Zubereitung und die Qualität des Fleisches an, aber wem sage ich das. In unserem Gästehaus war das ein Renner, ging weg wie nichts an die verwöhnten internationalen Gäste.
 
Registriert
9 Mrz 2008
Beiträge
1.237
Und was ist nun schlimm daran, Giraffen zu erlegen?

Sie muten halt friedlich an und stehen in der Gegend rum, also vielleicht nicht sehr sportlich.

Ich wollte mal eine für unsere damalige WG schießen und gerben lassen. In jedes Zimmer ein Bein. Aber der Gerber sagte, die Giraffendecke sei zu brüchig zum ordentlichen gerben.

M.
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819
Büffel und Elefant habe ich öfters gegessen, war fein. Ich kenne niemand, der von Krokodil nicht sehr angetan wäre. ICH rühre es nicht (mehr) an: Vor Jahren häutete ich ein 4 m langes Krokodil und untersuchte den Mageninhalt. Mir wird noch immer schlecht wenn ich daran denke...

Würde mich grundsätzlich von Fleischfressern fernhalten............
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Affe

schmeckt mir nicht, Giraffe, Büffel und Elefant sind ausgezeichnet, Krokodil auch. Kann in den Carnivore Restaurants auch von Nicht-Jägern gegessen werden, die wissen, wie man es zubereitet.

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.879
Büffel und Elefant habe ich öfters gegessen, war fein. Ich kenne niemand, der von Krokodil nicht sehr angetan wäre. ICH rühre es nicht (mehr) an: Vor Jahren häutete ich ein 4 m langes Krokodil und untersuchte den Mageninhalt. Mir wird noch immer schlecht wenn ich daran denke...

Das hast Du nun davon:
Jetzt wollen wir das nämlich genau wissen... was war denn nun in dem Kroko drin?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
742
Besucher gesamt
884
Oben