the shooters grill

Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Ich ziehe den life style vor wo Ich in solchen Grill gehen kann. Huebsche Server und noch dazu mit Pistole oder Revolver:trophy:.

Ich stimme auch nicht allem zu. Es zwingt dich keiner eine Waffe zu fuehren. Du kannst aber wenn du geeignet bist! Und darum wuerde es mir gehen.

Die die nicht in den Shooters grill gehen moechten ,koennen ja woanders hingehen... Land of the free;-)

Da bin ich ganz Urban Redneck:)

Die open carryb Demos kann ich zB schon verstehen. Aber mit einem AR15 dahin zu gehen sehe Ich als contra produktiv an.

Mir waeren entspannte Waffentraeger im Haus lieber als der scheiss Cannabis Gestank ueberall:bye:
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
922

Bevor Deutsche sich das Maul über die "bekloppten Amis" und ihre Waffen zerreissen sollten sie mal in sich gehen was ihre Abneigung gegen eine generelle Geschwindkeitsbeschränkung auf Autobahnen bei, sagen wir mal, 130 km/h betrifft.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Ich stimme auch nicht allem zu. Es zwingt dich keiner eine Waffe zu fuehren. Du kannst aber wenn du geeignet bist! Und darum wuerde es mir gehen.
Und dafür darfst dann im anderen Bundesstaat dein Bier nicht in der Öffentlichkeit schlürfen oder nur versteckt in der braunen Papiertüte..
Dass ist das, was ich mit " was am Helm haben" meine..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418

Bevor Deutsche sich das Maul über die "bekloppten Amis" und ihre Waffen zerreissen sollten sie mal in sich gehen was ihre Abneigung gegen eine generelle Geschwindkeitsbeschränkung auf Autobahnen bei, sagen wir mal, 130 km/h betrifft.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

In den Staaten gibts Gegenden und Jobs, da ist das Gewehr immer im Truck. Genauso wie ein Spaten und eine Rolle Stacheldraht und Zange.
ABER in urbanen Gebieten Waffen zu tragen ist einer modernen Gesellschaft nicht würdig. In manchen Bundesstaaten der USA ist es nicht besser als in Afghanistan oder dem Jemen.
Hat wohl was mit der Geschichte der USA zu tun. Amis neigen grundsätzlich zu Selbstjustiz, allerdings heutzutage völlig aus der Zeit gefallen.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
"Selbstjustiz"?
Ich tendiere eher da zu das als Selbstschutz, bzw. Notwehr bezeichnen zu wollen.
Das Ganze als Selbstjustiz darzustellen halte ich schon für mehr als unangebracht,
bzw. welche allgemeingültigen Vorfälle/Erfahrungen bringen Dich zu dieser Auffassung?

Das als Selbstjustiz und ganz böse zu bezeichnen bringen unsere GrünRotlinge schon zur Genüge,
sowas aus Reihen der Waffenbesitzer zu hören irritiert schon ungemein.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
"Selbstjustiz"?
Ich tendiere eher da zu das als Selbstschutz, bzw. Notwehr bezeichnen zu wollen.
Das Ganze als Selbstjustiz darzustellen halte ich schon für mehr als unangebracht,
bzw. welche allgemeingültigen Vorfälle/Erfahrungen bringen Dich zu dieser Auffassung?.
Keine Ahnung wie man das nennen soll, dass Hauptproblem bei der Sache erklärt aber auch der Polizist im Video.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16230

Guest
Mußt du denn wirklich jeden, noch so dummen, linken Propagandamüll runterbeten?


Nein, die beiden müssen zu jedem Faden einfach nur schreiben.
Ob es Sinn macht sollte egal sein. Sie nennen sich Praktiker und jeder von den beiden hat schon alles gesehen. Sogar 200m mit 22 lfb auf Hase,aber das war nur so weil Abzüge vertauscht.
Die Praktiker, Jäger,und ernsthafte Hundeführer werden hier mittlerweile rar. Jeder Faden wir durch Sportposter und Googlejäger zerstört. Nach zwei Seiten des Lesens ist man es leid .
und jedes Jahr aufs neue !
Erfahrungsaustasch ?
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.518
Wie gesagt Ich bin ab und zu in den Staaten. Wenn das wie in Afghanistan ist... da haben es die Pashtunen aber gut... ok die fahren auch viele Trucks...:bye:

Also mal selber hin fahren und nicht aus der Sicht linker Medien beurteilen. Trump ist pro gun... da kann das nur eh ganz schlecht sein.

Da kann man dann auch verstehen wenn die Leute ein schlechtes Bild der Jaegerschaft haben. Die Reportagen kommen von den gleichen Medien.

Muss Ich ein MG haben? Nein! Aber Ich haette gerne einen netten Nachbarn der mich mit seinem mal schiessen laest:shoot:

Ich hab auch keinen Neid fuer all die Ferrari ,Rolls Royce, Bentley und Lambo Fahrer die hier um mich rum hausen. Sehe gerne mal so eine Karre. Sollen sie damit rumprotzen.

Also mal jedem seine Freiheit lassen... Da bin Ich ganz Libertarian :cheers:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Es hat nichts mit Freiheit zu tun, wenn jeder glaubt sich ständig mit einer Schusswaffe verteidigen zu müssen, sondern eher mit dem Gegenteil davon.
Genau wie in Afghanistan, wo jeder Mann nur ein Mann ist, wenn er eine Schusswaffe besitzt, weil er die benötigt um seinem Nachbarn vom Grundstück fern zu halten.

Das ist einer westlichen, freiheitlichen Demokratie unwürdig, weil es jegliches Vertrauen in den Staat vermissen lässt.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.740
Es hat nichts mit Freiheit zu tun, wenn jeder glaubt sich ständig mit einer Schusswaffe verteidigen zu müssen, sondern eher mit dem Gegenteil davon.
Freiheit ist, wenn man sich mit einer Schusswaffe verteidigen kann und nicht wenn man es muss.

Unfreiheit ist, wenn einem vorgeschrieben wird, ob und womit man sich verteidigen darf.

Realität ist, wenn einem der Staat nicht garantieren kann, dass man sich nicht verteidigen muss.

basti
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Jo, das ist in anscheinend den Staaten, aber ganz sicher in Afghanistan so.

Übrigens ist das auch nicht die Intention des 2.Amendment.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
597
Besucher gesamt
699
Oben