Heute..

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
...ist Sommersonnenwende, ein (noch) nicht kommerzialisiertes Fest. Ich hoffe das können noch einige schätzen.;-)

Für mich heißt das ein Fläschchen Sauvignon blanc und eine leckere Kubanerin.


Cheers :cheers: dem Forum, den Foristen und den Forenbetreibern und Moderatoren



CdB:)
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Schade, dass das schon der längste Tag des Jahres ist oder bald war.

Cheers! Lass es dir schmecken!

Waidmannsheil
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Ich proste auch mal zu mit einem Gläschen gut gekühltem Moet&Chandon.....:cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und pünktlich zum Sommeranfang fiel heute die Temperatur von 27 Grad Celsius um 10:30 auf 18 Grad um 11:30.

:roll:

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Darauf gönne ich mir ein großes Alster oder 2:cheers:
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
...ist Sommersonnenwende, ein (noch) nicht kommerzialisiertes Fest. Ich hoffe das können noch einige schätzen.;-)

Für mich heißt das ein Fläschchen Sauvignon blanc und eine leckere Kubanerin.


Cheers :cheers: dem Forum, den Foristen und den Forenbetreibern und Moderatoren



CdB:)

Erinnert mich daran das ich dem Tag wo ich für mich; und nicht für Staat und Abgaben Schufte; näher komme...

Letzte Jahr war der Steuerzahlergedenktag am 19.07.2017


TM
 
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
...ist Sommersonnenwende, ein (noch) nicht kommerzialisiertes Fest. Ich hoffe das können noch einige schätzen.;-)

So wie man heute in Deutschland drauf ist wird sich sicherlich jemand finden der den Bezug zu den Nazis herstellt bei denen die Sonnenwende fester Bestandteil von Feiern war.

So wie man gerade bei Shakira eine Halskette mit der schwarzen Sonne als Symbol gefunden hat. Alles böse böse böse.

Also wird das wohl nix mehr mit dem Kommerz ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Erinnert mich daran das ich dem Tag wo ich für mich; und nicht für Staat und Abgaben Schufte; näher komme...

Letzte Jahr war der Steuerzahlergedenktag am 19.07.2017


TM

Ist da die "Märchensteuer" schon mit eingerechnet? Einerlei denk erst morgen wieder daran!!


CdB:cheers:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
So wie man heute in Deutschland drauf ist wird sich sicherlich jemand finden der den Bezug zu den Nazis herstellt bei denen die Sonnenwende fester Bestandteil von Feiern war.

So wie man gerade bei Shakira eine Halskette mit der schwarzen Sonne als Symbol gefunden hat. Alles böse böse böse.

Also wird das wohl nix mehr mit dem Kommerz ;-)

Besser so, auch der Schuldkult hat seine guten Seiten...


...wenn man sich nicht daran beteiligt.


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
800
Oben