Unterforum Fangjagd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Hallo,

würde der Vorschlag, ein Unterforum zum Thema Fangjad einzurichten, Sinn machen? Die Gruppe ist ja mit der Umstellung der Forensoftware nicht mehr aktiv.

Das Thema ist schon recht komplex, und eine gute Bauanleitung wird zum Beispiel immer gesucht.

Oder denke ich zu kompliziert?

Wie seht ihr das?


Grüße
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.893
Können wir gerne drüber sprechen, nach dem Umzug...
wir hatten das damals ja aus bestimmten Gründen in eine geschlossene Gruppe gepackt, was aus meiner Sicht auch mehr Sinn machen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
wir hatten das damals ja aus bestimmten Gründen in eine geschlossene Gruppe gepackt, was aus meiner Sicht auch mehr Sinn machen würde.

Finde ich nicht.
Die Fangjagd braucht noch viel mehr Aufmerksamkeit und die Erfolge der anderen stacheln noch mehr an, immer mehr zu tun.
Gestern war ich auf einem Niederwildsymsposium mit fast hundert interessierten Fallenjägern und Niederwildverrückten. Dort war das "Who is Who" der Fangjagd anzutreffen und es fand ein reger Austausch statt und viele haben wieder (oder noch mehr) Blut geleckt.
Fangjagd ist ehrliches Handwerk, bei dem man von dem Wissen der anderen partizipieren kann und muss.
Deshalb ab an die Öffentlichkeit!
Wem die Fallenjagd nicht gefällt, kann sich ja andere Beiträge anschauen.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Die Idee finde ich gut.

Dann müssten aber auch die zahlreichen Beiträge aus "Reviereinrichtungen" dort einfließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
216
Oben