Desert Eagle 50 A.E.

Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
diese? Welche Waffe hat diese Frau in der Hand? Die hat ne Waffe?

War beim Betrachten etwas abgelenkt...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
bei so großen Kalibern kann das schon mal vorkommen. *FG*
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Weder noch,sie hat, meine Ich H&K.
luger
<HR></BLOCKQUOTE>

Heckler & Koch USP "Target Pro" (Sondermodell mit +2" Lauflänge und Laufgewicht).
Würde es diese Waffe heute noch geben, ich würde einiges darum geben, eine zu besitzen.

(Nicht Frau Jolie - ich meinte die andere Waffe)
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Bräuchte man für Frau Jolie eigentlich einen Waffenschein bzw. müßte ich die auf meine WBK eintragen lassen???
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
Bräuchte man für Frau Jolie eigentlich einen Waffenschein bzw. müßte ich die auf meine WBK eintragen lassen???<HR></BLOCKQUOTE>

Viel wichtiger ist doch die Frage der ordnungsgemäßen Aufbewahrung...A-Bett oder B-Bett...oder doch lieber Wasserbett?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
der Grund meiner Frage war der, daß ich eben diese Munition für diese Kaliber bei Frankonia gesehen habe und mir angesichts der ballistischen Daten, ich meine ein E0 von 2170 J gesehen zu haben, mir die Frage stellte, wer so etwas wirklich händeln kann,
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE> äääh das ist doch die klassische Mädchenwaffe. Wenn ich mich recht dran erinnere hat doch die Angelina Jolie alias Lara Croft in jeder Hand eine und die rennt damit dauerfeuernd durch die Gegend und triff ihre Gegner zwischen die Augen...

icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Ich habe mal jemanden kennengelernt, dem hat das Ding gepasst, ein LtCol. hier an der Air Base auf Rhein Main.
Der gute Mann ist etwas über 2 m und hat ein Lebendgewicht von 120 Kilo ohne ein Gramm Fett. Hände wie Bratpfannen.
Er ist wie er selber sagt "gunmad" und muß alles haben was ihm gefällt. Auch eine DE in Stainless in 50AE. Bei ihm sah die gar nicht so groß aus.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
1.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:


Viel wichtiger ist doch die Frage der ordnungsgemäßen Aufbewahrung...A-Bett oder B-Bett...oder doch lieber Wasserbett?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Auf jeden Fall getrennt von der Munition.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luger:
Weder noch,sie hat, meine Ich H&K.
luger
<HR></BLOCKQUOTE>

na klar, H&K!
FACHKOMPETENZ IN FAUSTFEUER WAFFEN!
 
Registriert
29 Aug 2003
Beiträge
459
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Imho hat die im Spiel doch Dessert Eagles, oder?!

Ja, im Spiel kamen Desert Eagles vor.
Für das "Product Placement" im Flim hat HK wohl mehr bezahlt als IMI
icon_biggrin.gif


Ein Sportschützenkollege vom mir hat so ein Teil: In 50AE is die Desert Eagle schon ein nettes Spektakel mit hübschem Feuerball. Der Rückstoss ist zwar geringer als bei einem 454 Casul Revolver, aber meine Händer sind zu klein für die Desert Eagle. Dadurch komme ich nicht so gut mit ihr klar, auch wenn die Präzision an sich gut ist. Jagdlich ist das Ding aber eh nicht wirklich einsetzbar...
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Imho hat die im Spiel doch Dessert Eagles, oder?! Hab' ich zwar selbst noch nie gespielt, meine aber, das in der Werbung schon gesehen zu haben.
Wahrscheinlich sind die Waffen im Film andere, weil mehr ins Magazin passt.
Sonnst gäbe es ja nicht so eine Ballerei, mit zweimal sieben Schuß.
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
frogger schrieb:
Die Desert Eagle hat Ihren Platz bei magnomanisch veranlagten Sportschützen und Waffenliebhabern, so wie ich einer bin.

Bei professionellen Waffenträgern hat sie weniger etwas zu suchen, obwohl ich gelesen habe, daß einige Polizeisondereinheiten der französischen Polizei auch auf diese Waffe zurückgreifen (357 Magnum)


Gruß,

frogger

Hab ich auch gelesen: http://www.waffenhq.de/infanterie/desert-eagle.htm
"Eingesetzt wird die Desert Eagle bei israelischen und türkischen Sondereinheiten sowie bei der Pariser Antidrogeneinheit."

Ich frag mich nur, für was die die da brauchen... Ist ja schon komisch, mit so einer Riesenwaffe den ganzen Tag rumzurennen. Vielleicht wollen sie ja wie die Israeliten die enorme Stoppwirkung nutzen... wenn einer viele Drogen intus hat und angreift merkt der eine 9mm oder 40er möglicherweise garnicht...?
 
A

anonym

Guest
Habe so ein Teil. Würde es nie führen. Man braucht dazu einen Rucksack oder einen Handkarren. Handkarren sind im Wald nicht wirklich sinnvoll. Außerdem hat das Ding nur einen Single-Action Abzug und das ist mir für den Wald entschieden zu gefährlich. In den USA mag das anders sein. Dort verzichtet man gern auf die Langwaffe und für wehrhaftes Wild ist man dann ggf. gut ausgerüstet. Hier habe ich das Teil nur für den Spaß an der Freude. Die Präzision ist teilweise erstaunlich gut! Der Abzug ist sehr gewöhnungsbedürftig; lang und kriechend. Meine Waffe hat den Nachteil nur mit Schutzbrille geschossen werden zu können. Die Hülsen werden teilweise direkt nach hinten ausgeworfen.
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
rotring schrieb:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
äääh das ist doch die klassische Mädchenwaffe. Wenn ich mich recht dran erinnere hat doch die Angelina Jolie alias Lara Croft in jeder Hand eine und die rennt damit dauerfeuernd durch die Gegend und triff ihre Gegner zwischen die Augen...

icon_smile.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein. Die hat 2*SIG P 226.

Aus welchem Film ist denn diese Szene?:

Corinthian-turret.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
603
Oben