Mauser 66 (S) Fan-Club

Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.926
Selbst gegangen oder gegangen worden? Sollte Var. II zutreffen, könnte ich das bei keinem von beiden nachvollziehen. Ärgerlich ist es aber in jedem Fall. .
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.260
Selbst gegangen oder gegangen worden? Sollte Var. II zutreffen, könnte ich das bei keinem von beiden nachvollziehen. Ärgerlich ist es aber in jedem Fall. .
Variante II. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, mir ist kein beleidigender Post oder ähnliches in Erinnerung.
Aber die Regierung wird ihre Gründe gehabt haben. Es gibt nunmal Regeln hier.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Nichts desto trotz finde ich es schade, dass die Beiden nicht mehr dabei sind. Waren angenehme Zeitgenossen im Forum, die einiges an Wissen beigetragen haben.

Da gibt's andere, die ich nicht so sehr vermissen würde....
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Muss ich jemanden persönlich kennen, um für mich fest zu stellen, dass es schade ist, wenn er hier nicht mehr schreibt?

Jeder hat seine Macken und im Umgang miteinander sollte man ein gewisses Maß an Toleranz walten lassen. Ich weiß nicht was vorgefallen ist und muss das auch nicht wissen.

Aber ich kann für mich trotzdem sagen, dass mir die fachlichen Beiträge von Dietram insbesondere im M66 Thread fehlen werden.
 
Registriert
18 Jul 2017
Beiträge
40
Das ist wirklich ein Verlust für diese Gruppe. Das waren tolle und oft auch wirklich sehr hilfreiche Beiträge. Von den Fotos der alten Beschreibungen mal ganz abgesehen. Mögen sie ihre Mauser auch außerhalb der Erläuterungen in diesem Forum weiterhin gut und sicher führen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.041
Muss ich jemanden persönlich kennen, um für mich fest zu stellen, dass es schade ist, wenn er hier nicht mehr schreibt?

Nein, das musst du natürlich nicht, ....danach war aber auch gar nicht gefragt.

Es ist hier nur anscheinend üblich, dass Leute in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ihren alten Screen sterben lassen, und dann mit einem neuen wieder auftauchen - warum auch immer.

Alles in allem kein Grund zur Besorgnis.

Gruß

HWL
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.153
Schade ist´s trotzdem, sehr schade. Auch wenn wir alle den Dackel von Dietram aus allen Perspektiven kennengelernt haben, das gehörte halt als liebenswerter "Tick" einfach dazu.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.884
Genug OT
Das Punktekonto war bei beiden voll! Die Herren waren sich also Ihres Handelns bewusst.
@Tommy Lee bitte mal in die Regeln schauen. Alles weitere per PN
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.268
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Anbringung Mündungsgewinde durch Otto Repa.

Aktuelle Bearbeitungszeit eine Woche inkl. Versand. Ich erhalte diese Woche meinen Lauf zurück (ist dann die Nummer 6 mit der Repa-Lösung, genug statistische Grundlage um sagen zu können, daß es funktioniert).
 
Registriert
15 Sep 2006
Beiträge
160
Ich habe ihn letzte Woche angeschrieben und gefragt wie teuer das für meine M66 in 8x68s ist. Bisher noch keine Antwort bekommen.
Aber es ist ja schon mal gut zu wissen das es funktioniert.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Beiträge
906
Kurze Rückmeldung von der .458 Lott: Ist zurück an den BüMa, Zustand gefiel mir nicht...

Dafür habe ich jetzt eine unverbastelte M66 Großwildbüchse in 375HH in extrem schönem Zustand.
Schießt sich gut, repetiert wie der Teufel, bin sehr zufrieden!

Horrido!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
702
Besucher gesamt
831
Oben