Jagdbuch des Jahres 2005 ( Gewinner )

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
Na wer von Euch hat den an der Bewertung teil genommen bzw. Hat ein Buch gewonnen?

Ich konnte gestern in meinem Briefkasten eine Buchsendung entpfangen " Die Ausbildung eines Jagdhundes " oder so ähnlich!!

Wie schauts bei euch aus ??

Gruß

Sebastian
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.711
Ich habe nicht teilgenommen und nichts gewonnen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Ich hab online mit abgestimmt und natürlich mal wieder nix gewonnen. Wie immer eigentlich und daher ist alles so gelaufen, wie erwartet.

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Nachtrag: Ist auch nicht weiter schlimm, da ich schon ein Buch habe.<HR></BLOCKQUOTE>

Ach - Du bist das.
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Nachtrag: Ist auch nicht weiter schlimm, da ich schon ein Buch habe.<HR></BLOCKQUOTE>
Der Trend geht aber zum Zweitbuch! W.

icon_wink.gif
 
Registriert
30 Sep 2004
Beiträge
171
Ich hab auch per E-Mail teilgenommen und das Buch "Der Große Münsterländer" gewonnen.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Der Trend geht aber zum Zweitbuch! W.

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Menschen können sich einfach mit nichts mehr bescheiden. Zweitbuch, Dritt-Job, Viertfrau....

Wo führt das noch hin?

WH
Amadeus
 
Registriert
7 Jul 2005
Beiträge
50
hey! ich habe auch n buch gewonnen, leider eins was mich nicht umbedingt so sehr interresiert (buch mit jadgliedern) aber schlecht sowas zu haben is es nicht!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 17. M
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Gut, dass ich nicht mitgemacht habe.<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, wer nicht singen kann, braucht auch keine Liederbücher!
Schon mal Deckung nehmend und Torf in die Ohren stopfend,
Torf
 
Registriert
8 Nov 2004
Beiträge
1.618
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich habe nicht teilgenommen und nichts gewonnen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
540
Oben