Afrikajagd + Urlaub

Registriert
25 Apr 2004
Beiträge
2.539
@frodo
Wenn du wegen der Rundreise noch Infos, Geheimtipps o.ä. brauchst schick mir ne PN, wir waren dieses Jahr April/Mai 3 Wochen auf Hochzeitsurlaub in Südafrika.

Ich würde dir z.B. wegen der angenehmeren Flugverbindung empfehlen von D nach Johannesburg zu fliegen und von Kapstadt heim. Wir haben die Rundreise übrigens selbst organisiert, ist einfach individueller gestaltbar. Naja, vielmehr habe ich sie organisiert
icon_rolleyes.gif
und mir über Unterkunft etc. viel zu viele Gedanken gemacht. War eigentlich nie ein Problem.

Oliver
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
@all: vielen Dank für die netten Tipps (auch per email). Wenn die Sache etwas mehr Fleisch hat, komme ich auf den ein oder anderen sicher zurück.
 
Registriert
5 Okt 2006
Beiträge
148
Hallo hothunter
ich kann nur die OKAPUTA Farm in Namibia empfehlen ich habe dort ein semester praktikum gemacht und durfte dort auch jagen die Familie Erpf ist sehr gast und vorallem jägerfreundlich die farm ist in Namibia in der nähe von Otjiwarongo und es gibt dort, so glauben ich und viele andere die beste Küche in gnz Namibia
Für mehr Infos einfach an mich wenden
schöne grüße Nupsi

[ 05. Oktober 2006: Beitrag editiert von: Nupsi ]
 
A

anonym

Guest
Habe mit Südafrika keine Erfahrung aber wünsche Euch viel Freude und Waidmannsheil!!
 
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
543
Vielen Dank für die vielen Infos. Werde mich in den nächsten Wochen wohl mal einlesen müssen. HH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
544
Oben