zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Wir haben schon zwei übermütige Rauhaardackel gegen DD verloren:evil::evil:
Es waren immer Rüden,
1983 + 1994
Bis heute TOITOITOI

Horrido

Wirklich ?
Ich hätte die Rüden nicht mehr angucken können , die wären dann durch mich verlustig gegangen .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
30 Jun 2017
Beiträge
48
Wer würde denn für mich ein Bild meines Hundes hier einstellen? Würde es als email zusenden - bin selbst zum Einstellen zu blöde!

Hier mal der wunderschöne Rüde von FSK 300

HS-Rüde „ALI PIROSERDEI“

iqfh-14h-4c96.jpeg

 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Der Hund ist sicherlich nicht hässlich;-), man muss aber auch zugeben, dass der Fotograf sein Handwerk versteht!
... und er sieht nicht nur gut aus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 16230

Guest
Ein Ungare
Die Ungarn verticken zur Zeit Welpen auf FB,mit ISHV Papieren.
ich weis das es nichts mit deinem zu tun hat.
ist doch aber ein Hohn ,oder ?
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Bist Du sicher, dass die Welpen ISHV-Papiere haben? Papiere vom ungar. Verein ja, aber (hoffentlich) ohne ISHV-Stempel!
Mein Ungar ist aber im Zuchtbuch des VH eingetragen!:cool:
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.884
Bist Du sicher, dass die Welpen ISHV-Papiere haben? Papiere vom ungar. Verein ja, aber (hoffentlich) ohne ISHV-Stempel!
Mein Ungar ist aber im Zuchtbuch des VH eingetragen!:cool:

Soweit ich das verstanden habe, bekommen die Ahnentafeln keine ISHV-Vignette, wenn sie an Nichtmitglieder abgegeben werden. Das bedeutet für mein Dafürhalten aber, dass die grundsätzlich erst vergeben wird, wenn der Käufer feststeht. Stimmt das so?
 
Registriert
23 Jul 2017
Beiträge
38
Ich hoffe das klappt jetzt.
Das sind meine beiden.
Der DD ist gerade 8 Monate alt geworden.
 

Anhänge

  • Amboss.jpg
    Amboss.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 417
  • Bachus8M.jpg
    Bachus8M.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 417
  • Bachus5m.jpg
    Bachus5m.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 413
  • Ambossundbachus.jpg
    Ambossundbachus.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 412

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
49
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
493
Oben