zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
IMG-20170605-WA0011.jpg

Damit hat der Hund seine Meinung zur Qualität der Musikalischen Fähigkeiten von Herli alles Erschöpfend gesagt...

TM
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
745
Moin

Meiner kommt in 14 Tagen :roll:
IMG-20170605-WA0003.jpg

Freu mich schon riesig :-D

Gruß Sv85
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.163
Erste Ente nach vielen Dummies :)
DSC_0269 (2).jpg

Danach chillen im Garten :-D
DSC_0289.jpg
Nicht der Terrier, die sind nie entspannt :biggrin: immer auf dem Sprung.
Meinte mich;-)
Grüße Günter
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
4.989
IMG-20170609-WA0023.jpg


Neu Küchenstühle bekommen...

Ole findet die ganz OK.

Als nächster Punkt auf der Tagesordnung : der Hund und sein Platz;
Bedeutet Unterordnung das der Hund alles unter sich Ordnet ?

TM
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
824
9a835d043bf2013150842900a377508e.jpg


Nur widerwillig duldet sie die kleine "Fusselfresse" auf ihrer Decke.
Ich glaube sie ist froh, wenn der Familienurlaub zu Ende ist...
 
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
824
Das erinnerte mich so an das Bild des Irish Wolfhound, der auf der Katzendecke platz nehmen mußte, das der Stubentiger seine Matzratze in Beschlag nahm :lol:

Witzigerweise lag der Dackel in dem Moment nicht auf der großen Decke,
sondern war just in dem Moment auf dem Weg in sein kleines Bett.
Sie hat ihn kurzerhand überholt und sich demonstrativ in sein Bett eingerollt. [emoji23][emoji23]
 
Registriert
25 Jun 2015
Beiträge
842
Ein wenig Offtopic:
Ich bin gestern ins Revier gefahren, es sollte den Sauen gelten die ich den Abend davor schon gesehen aber nicht beschießen konnte, auf einmal zog vor dem Auto etwas kleines Dunkles über den Waldweg...relativ klein und in der halben Sekunde nicht erkennbar.
Nachdem ich einige Meter weiter fuhr und um die Kurve gefahren bin, Vollbremsung. Vor mir standen zwei Welpen, an einem spärlich befahrenden Waldweg. Nachdem ich mich versichert hatte, dass niemand in der Nähe war, habe ich die beiden eingepackt und die Gegend weiter abgesucht aber es war nichts weiter zu sehen.
Für einen kurzen Moment habe ich es sehr genossen mal wieder Hunde bei mir zu haben aber weiß Gott, ich wüsste nicht was ich mit demjenigen machen würde, der sie dort ausgesetzt hat!
so überwog die Freude die Kleinen gefunden zu haben!
 

Anhänge

  • IMG_7175.jpg
    IMG_7175.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 377
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Moin Luwesch, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Was sind das für Rektalöffnungen die Welpen einfach wie Müll in die Pampa schmeissen. Da kriege ich echt nen dicken Hals.

Die beiden mit den langen Behängen könnten vom Habitus Jura NLH sein. Die sehen zumindest meinen beiden, als diese Welpen waren, sehr ähnlich.

Darf ich fragen in welcher Gegend Du die gefunden hast?


A.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
83
ein wenig offtopic:
Ich bin gestern ins revier gefahren, es sollte den sauen gelten die ich den abend davor schon gesehen aber nicht beschießen konnte, auf einmal zog vor dem auto etwas kleines dunkles über den waldweg...relativ klein und in der halben sekunde nicht erkennbar.
Nachdem ich einige meter weiter fuhr und um die kurve gefahren bin, vollbremsung. Vor mir standen zwei welpen, an einem spärlich befahrenden waldweg. Nachdem ich mich versichert hatte, dass niemand in der nähe war, habe ich die beiden eingepackt und die gegend weiter abgesucht aber es war nichts weiter zu sehen.
Für einen kurzen moment habe ich es sehr genossen mal wieder hunde bei mir zu haben aber weiß gott, ich wüsste nicht was ich mit demjenigen machen würde, der sie dort ausgesetzt hat!
So überwog die freude die kleinen gefunden zu haben!


brandlbrackwelpen?!! Nie mehr wegtun!!! Supertolle hunden !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
846
Oben