zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.559
man kann ja sagen was man will, aber der DK ist einfach der Aristokrat unter den Jagdhunden überhaupt

Kann ich nicht nachvollziehen! Meine Wachteline ist auch eine "vom"!
Meistens eine "Runter Vom Sofa"!:lol:


PS: In unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Bauplatz lebt auch ein DK. Der heult tagelang in seinem Zwinger die Nachbarschaft zusammen. Ist aber wohl ehr ein Führerproblem, denn ein Hundeproblem...:no:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Sep 2015
Beiträge
218
Kann ich nicht nachvollziehen! Meine Wachteline ist auch eine "vom"!
Meistens eine "Runter Vom Sofa"![emoji38]


PS: In unmittelbarer Nachbarschaft zu unserem Bauplatz lebt auch ein DK. Der heult tagelang in seinem Zwinger die Nachbarschaft zusammen. Ist aber wohl ehr ein Führerproblem, denn ein Hundeproblem...:no:
Na da will ich doch mal schauen ob ich eine Baustelle in meiner Nachbarschaft habe ;-) denn meiner ist ebenfalls im Zwinger, zwar Halbtags aber nicht immer nur still wie es die Stadtmenschen gerne haben

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
4.993
Wir wollen den Welpen ja nicht überlasten... also musste sie nach ein paar hundert Höhenmetern dann doch in den Rucksack. :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 501
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
2.264
Nach bestandener Solms und Brauchbarkeit kann man sich mal entspannt erstmal ein paar Jagdtage gönnen bevor es an die VGP Vorbereitung geht.:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20171015-195633.jpg
    Screenshot_20171015-195633.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 442
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Am Samstag war es auch bei uns soweit. Gaby trat mit 27 Wochen zur Anlagenprüfung an. Die "Kleine" (links im Bild) hat mit Höchstpunkten bestanden und wir sind alle sehr stolz auf sie!!!:thumbup:

Clipboard01.jpg


Aida wachsen derweil graue äh.. rote Haare. Wenn das so weiter geht führ ich bald nen tricolor :D (muss ich da die Papiere umschreiben lassen?)
 
Registriert
17 Okt 2017
Beiträge
7
DSC_0180 - Kopie.JPG
Danke für die Aufnahme, ich bin neu hier im Forum.
Dies sind unsere Border Terrier Hündinnen.
Die Beiden stehen im ständigen jagdlichen Einsatz.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Toll! Die kleinen ewoks sind meine absoluten Favoriten. Leider hat die Dame schon ein Veto eingelegt. Die sehen irgendwie immer dreckig aus... ;)

Bin gespannt wie wir uns einigen... ;)
 
Registriert
13 Okt 2012
Beiträge
838
5bceaeee1e42eb0068e80961a81ccb94.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
400
Oben