Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Ich fülle mir den Buchenholzteer immer in einen dichten Farbeimer um und streiche dann mit einer Deckenbürste. Das geht am schnellsten
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.345
Der Baum hat´s ihnen angetan ;-)





kurz darauf kam dann (ich denke) der Bruder um den Baum auch zu fegen



Ich habe nur das Bild gewählt, da man den Bock hier besser erkennen kann.

Genau so wein Brüderpaar hatten wir an der gleichen Stelle im Mai. da hat mein Jagdherr den geringen Spießer erlegt, es sind also gewiss andere!
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
2.345


Den Jährling wollte ich dann auch erlegen, aber mir kam dann der hier



Nachdem ich heuer schon einen für unser Revier guten Bock erlegt hatte und mein Jagdherr nur Abschußböcke blieb bei ihm der Finger gerade.
Der Kommentar von meinem Jagdherr darauf:
"Hättest doch geschossen, das ist doch egal wer von uns die besseren Böcke erlegt."

Sollte er mir wieder kommen weiß ich bescheid ;-)
 
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
@Xaver79
Da musst du nächstes Frühjahr wohl einen neuen Baum hinpflanzen. [emoji28]

Warum die wohl so gezielt an den Baum gehen? Hast du da was drangeschmiert?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Heute habe ich meine beiden Foto-Schusslöcher mal ausgewertet: Die beiden Kameras standen jetzt 9 Tage. Zu sehen war kein Stück Raubwild aber diese beiden hier:

PICT0030.jpg

Alle 14 Tage kommen sie mal vorbei, nicht zu bejagen, außer der Zufall will es. Es handelt sich bei dem Fotoplatz im ein kleines Stück Miscanthus in welchem wir einen Distelfleck flachgelegt haben.....

PICT0238.jpg

Eigentlich ging es mir darum, Gesperre nachzuweisen. An diesem Platz war rund um die Uhr Betrieb: Hasen, Rehwild und täglich Fasane....
Die höchste Zahl war diese Henne mit 3 Jungfasanen, aber viele einzelne Jung- und Altfasane.

PICT1411.jpg

Die 2. Stelle in einem Pufferstreifen hat enttäuscht, aber hier hatten sich die Sauen eingeschoben, ein Graben führt dran vorbei. Der Therometer zeichnete an manchen Tagen hier 34 Grad auf
 
Registriert
24 Dez 2015
Beiträge
809
Nach dem fressen eine Pause machen:biggrin:
 

Anhänge

  • SY000145.jpg
    SY000145.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 749
  • SUNP0030.jpg
    SUNP0030.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 745
  • SUNP0070.jpg
    SUNP0070.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 748
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Das gibt dann Ende November neue Frischlinge:sad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
752
Besucher gesamt
851
Oben