Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

dieser zeitpunkt erscheint mir weniger glucklich gewaehlt.
;-)

Siehst du ich hatte recht. Ist der Bauer in dem Stall, endet es oft mit einem Knall;-)


Besuch des Kameraden. Schlechtes Zeitpunkt!


Ist der Bauer.....

tømrer

und aller guten Dinge wären Drei ;)

Waidmanns Heil :cheers:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
IMAG0459.jpg
Dies Eksemplar ist schon seit 2 Monaten immer wieder am Åteplass. Er ist einfach klueger wie ich:evil:

IMAG0468.jpg
oh! ein neuer Gast. Herzlich willkommen!:twisted:
IMAG0475.jpg
Ihm schmeckt altes Brot:)
IMAG0494.jpg
Pass auf, dass aus dir nicht ein Rasierpinsel wird!:cool:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Grevling (2).jpg
Du wurdest gewarnt!

tømrer
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
108
Wie würdet ihr ihn ansprechen?
Ich habe 13 Enden gezählt. Bin kein Kenner.

STC_0007.jpg
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
439
Was ist daran nun so :no:?

tømrer

...dass davon eine Verletzungsgefahr für das Tier ausgeht, das versucht, sich zu befreien. Im Sinne des Tierschutzes sollten Fallen daher verdunkelt/verblendet werden. :thumbup:


Edit:
kurzes OT: greift hier das Bundesjagdgesetz § 19 Abs. 1 Nr. 9 "Verboten ist Fanggeräte, die nicht unversehrt fangen oder nicht sofort töten, [...] zu verwenden" ?


---- Will nicht päpstlicher als der Papst rüber kommen! Empfinde Tierschutz bei der Jagd nur als Waidmannspflicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
...dass davon eine Verletzungsgefahr für das Tier ausgeht, das versucht, sich zu befreien. Im Sinne des Tierschutzes sollten Fallen daher verdunkelt/verblendet werden. :thumbup:


Edit:
kurzes OT: greift hier das Bundesjagdgesetz § 19 Abs. 1 Nr. 9 "Verboten ist Fanggeräte, die nicht unversehrt fangen oder nicht sofort töten, [...] zu verwenden" ?


---- Will nicht päpstlicher als der Papst rüber kommen! Empfinde Tierschutz bei der Jagd nur als Waidmannspflicht! :)

Meine Kastenfallen sind aus beschichtet Sperrholzplatten, selbst gebaut. Es gibt 3 locher mit 3 mm Diameter fuer den Ausloser. Da drinnen ist es ganz schwarz wenn die Tuer zufaellt und die Seiten und der Boden innen sind von den Katzen und Fuchse sehr beschadigt.
Auch wenn es dunkel ist liegen die Beutetiere nicht ruhig.

Ich freue mich an dem Bild das hier eingestellt wurde und lasse JagerJager seine eigene Entscheidung treffen. Er hat sich sicher seine Gedanken dazu gemacht.

IMAG0688.jpg
Grevling mit altes Brot angelockt. Mit .22 Mag geschossen. Raubviltdezimierung auf mein Land. Meine Entscheidung. Niemand kommt hier und sagt das darfst du aber nicht.
Warum ist es nur so wichtig immer bei die anderen nach Fehler zu suchen?

tømrer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
673
Oben