Wildbilder von der Wildkamera

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Heute was interesantes auf der Wildkamera gehabt!
Was meint ihr dazu? Und bitte kein Schießen dann ansprechen;-)

IMG-20170820-WA0029.jpg

IMG-20170820-WA0026.jpg

Bin mir nicht ganz sicher hatte das Stück schonmal weit weg vor es kommt alleine leider schlecht auf die Kamera zu bekommen es ist öfter dort aber entging bisher jedem versuch es auf Bildern festzuhalten :twisted:
Bin mal gespannt was ihr dazu meint es ist 2× das selbe Stück!
Und entschuldigt die Bilder gibt leider keine besseren :sad:
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Heute was interesantes auf der Wildkamera gehabt!
Was meint ihr dazu? Und bitte kein Schießen dann ansprechen;-)

Anhang anzeigen 51170

Anhang anzeigen 51171

Bin mir nicht ganz sicher hatte das Stück schonmal weit weg vor es kommt alleine leider schlecht auf die Kamera zu bekommen es ist öfter dort aber entging bisher jedem versuch es auf Bildern festzuhalten :twisted:
Bin mal gespannt was ihr dazu meint es ist 2× das selbe Stück!
Und entschuldigt die Bilder gibt leider keine besseren :sad:
Tja wenn ich mir die Zeit auf den Fotos anschaue und noch nicht einmal 1 Min, wenn ich es richtig gesehen Abstand haben, wird es wohl die selbe Sau sein. Zumal das untere das erste Bild ist. Eine 2-3 jährige Sau auf dem Weg mal ein Keiler zu werden. Wenn es gut läuft Waffenlänge zwischen 17 und 18 cm können durchaus aber auch nur 15 sein. Wenn sie kommt kannst nur du Entscheiden was du machst. Das Ernte Alter hat der jedenfalls noch nicht erreicht...
Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Tja wenn ich mir die Zeit auf den Fotos anschaue und noch nicht einmal 1 Min, wenn ich es richtig gesehen Abstand haben, wird es wohl die selbe Sau sein. Zumal das untere das erste Bild ist. Eine 2-3 jährige Sau auf dem Weg mal ein Keiler zu werden. Wenn es gut läuft Waffenlänge zwischen 17 und 18 cm können durchaus aber auch nur 15 sein. Wenn sie kommt kannst nur du Entscheiden was du machst. Das Ernte Alter hat der jedenfalls noch nicht erreicht...
Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk




Ich würde deinen Satz mit dem fast identischen Wortlaut geringfügig anders formulieren:

Die Ernte , Alter, hat der jedenfalls erreicht!:biggrin:

Bis auf Mais dürfte die "Ernte" wohl größtenteils gelaufen sein, und da hat der sich höchstwahrscheinlich auch seinen Anteil von gesichert!


Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
5 Jun 2013
Beiträge
44
Unerfreulicher Weise habe ich einen ungebetenen Gast im Hühnerstall. :sad:
 

Anhänge

  • IMAG0010.jpg
    IMAG0010.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 662
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
........ Wenn sie kommt kannst nur du Entscheiden was du machst. Das Ernte Alter hat der jedenfalls noch nicht erreicht...
Gruss fuchshaken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Das mit der Zeit hast du richtig gesehen ist nichtmal eine Minute auseinander.
Ich werde ihn unter den Umständen das ich nicht weis ob ich nächstes Jahr dort noch darf bei der ersten Gelegenheit die sich bietet erlegen, außer es ist Rausche, das muss nicht sein!
Wen ich es nicht mache würde ich evtl die einzige Gelegenheit dort jemals einen Keiler zu erlegen entgehen lassen.
Wäre dann auch so ganz nebenbei auch noch meine erste Ansitzsau:cool:
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Das mit der Zeit hast du richtig gesehen ist nichtmal eine Minute auseinander.
Ich werde ihn unter den Umständen das ich nicht weis ob ich nächstes Jahr dort noch darf bei der ersten Gelegenheit die sich bietet erlegen, außer es ist Rausche, das muss nicht sein!
Wen ich es nicht mache würde ich evtl die einzige Gelegenheit dort jemals einen Keiler zu erlegen entgehen lassen.
Wäre dann auch so ganz nebenbei auch noch meine erste Ansitzsau:cool:


Na denn mach hin!

Gruß

Prinzengesicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da brauch ich mir keine sorgen machen da wir keinen mehr haben, darum wissen wir auch nicht ob wir nächstes Jahr dort noch dürfen!
Aber er hätte es mir gegönnt Jagdneid ist bei uns ein Fremdwort, selbst den stärksten Bock hätte ich problemlos erlegen können ohne mir deshalb Gedanken machen zu müssen:thumbup:
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Ein Tatort und 4 Unschuldige


Na,
zumindest einer, der Waschbär, spielt im Mais auch eine Rolle als Verursacher!
Aktuell habe ich bereits 8 Waschbären(seit 01.08.) auf dem Weg zum Mais verhaftet und es gibt noch welche, die sich im Mais gütlich tun!
Sind sie einmal drin, komme ich nicht mehr an sie dran; ich kann sie dann nur noch hören, wie sie den Mais ummachen, fressen und sich vergnügen!

Gruß

Prinzengesicht
 
W

wVAlbert

Guest
Jo, die Waschbären sind jede Nacht da und dort fehlen auch schon 4.....
An der Stelle habe ich am Samstag, schon recht früh, einen Frischling bekommen.
Ich bin mal gespannt, wann der Rest der Truppe wieder dort auftaucht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
373
Oben