Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Auf jeden Fall Verletzung, und die erst nach dem letzten Fegen. Hast im nächsten Jahr einen dicken IIb mit deformierter linker Stange, freu´dich drauf. Für den Hirsch ist´s natürlich nicht so schön, aber einen sofortigen Abschussgrund sehe ich da jetzt auch nicht.

Das sind die Fälle, an denen Freundschaften zerbrochen sind...in einem vergleichbaren Fall, in dem ich von der Schonung und dem starken Humpeln berichtete, hiess es vom Pächter "ist ja schon kühl, keine Fliegen zu erwarten, das leckt er sich weg". Ich häte geschossen, wenn nicht die Lichtverhältnisse und ungeklärte Hinterlandlage mich daran gehindert hätten.

Zwei Wochen später lag der Hirsch, vom Pächter gestreckt. Leider war kein IIIer frei und es gab noch Trouble, wer denn nun die Verletzung bestätigen könne...hat sich wohl aber alles geklärt.
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
So heute hatten sie sich etwas fotogener gezeigt.

Bin froh das die Kette noch so stark ist.

SY_00099.jpg

SY_00112.jpg

SY_00107.jpg

Schauen wir mal wie es das Jahr über wird.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
125
So, jetzt auch mal ein Bild von mir

31914206bk.jpg
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
125
Hallo,

es ist die Medion von Aldi. Hab mir gedacht ich fang mal mit einer günstigen an.
Werde mir aber noch eine holen wenn im Angebot. Bin bis jetzt zufieden.

Waidmannsheil

Jörg
 
Registriert
11 Okt 2017
Beiträge
4
Hallo Köln,
hab Dank für die rasche Antwort. Aldi Wildkameras müssen nicht "schlecht" sein. Ganz im Gegenteil, denke an die WK3 die schon fast legendär ist!
Bist du so gut und nennst mir/uns noch die Artikelbezeichnung deiner Aldi-WK?
Alles Gute
Erlentrillich

Hallo,

es ist die Medion von Aldi. Hab mir gedacht ich fang mal mit einer günstigen an.
Werde mir aber noch eine holen wenn im Angebot. Bin bis jetzt zufieden.

Waidmannsheil

Jörg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
544
Besucher gesamt
666
Oben