Wildbilder von der Wildkamera

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Wanderjaeger schrieb:
Wo ist denn diese Art der Fütterung noch erlaubt??

Mais; Äpfel Maiskolben so sieht´s bei uns höchstens am 24.12. aus wenn meine Nichten im Wald waren......

Is keine Fütterung. Is ein abgeerntetes Maisfeld neben ner Streuobstwiese...sieht man doch! 8)

Rotmilan schrieb:
Sollte keine Rüge sein, sollte nur der Übersichtlichkeit dienen.

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Wollte nur erklären, weshalb ich die Bilder hier nochmal einstelle...und da kamst Du mir als Sündenbock gerade recht. :twisted: :wink:

Wh

Steve
 
Registriert
21 Jan 2006
Beiträge
916
Wie halten die Stücke denn den Blitz aus? Ich habe am WE im hellen nen Damhirsch mit der nrmalem Kamera ftgrafiert, der sprang sfrt ab...

srry, meine Taste zwischen dem I und dem P funktiniert nicht mehr :oops:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Rotmilan schrieb:
Warum so umständlich, sag doch einfach, daß O geht nicht mehr. tstststs :D :wink:

*umfall*
p020.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
agrarler schrieb:
Wie halten die Stücke denn den Blitz aus? Ich habe am WE im hellen nen Damhirsch mit der nrmalem Kamera ftgrafiert, der sprang sfrt ab...

srry, meine Taste zwischen dem I und dem P funktiniert nicht mehr :oops:

Meine Kamera macht immer 3 Bilder innerhalb von 30 Sekunden und der Blitz stört die Viecher nicht im geringsten.
Spaziergänger kommen aber näher und die Augen werden auch immer grösser.
 
Registriert
12 Jan 2006
Beiträge
4.133
Schon okay. Stell mir die Bilder nur sehr lustig vor: So eine Mutti mit Nordic-Walking Stöcken, die halb ängstlich halb erstaunt immer größer wird aufm Bild.
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
So ähnlich, Mutti stand die ganze Zeit sehr skeptisch am Wegesrand und ihr männlicher Begleiter wagte sich vor.
 
Registriert
5 Nov 2006
Beiträge
329
Also laut meinen Beobachtungen dauert es ca. 1 Woche bis sich das Wild daran gewöhnt hat.Und seit dem Zeitpunkt stören sie sich nicht im geringsten daran.

Drillingsuhl
 
M

Mörderbock

Guest
agrarler schrieb:
srry, meine Taste zwischen dem I und dem P funktiniert nicht mehr :oops:

Hier ein gut gemeinter Tipp meinerseits :wink: :
Du kannst das "o" mit der Bildschirmtastatur eingeben und zwar unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabehilfen --> Bildschirmtastatur.

Das sieht dann aus wie folgt:
630885.jpg
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.871
Mörderbock schrieb:
agrarler schrieb:
srry, meine Taste zwischen dem I und dem P funktiniert nicht mehr :oops:

Hier ein gut gemeinter Tipp meinerseits :wink: :
Du kannst das "o" mit der Bildschirmtastatur eingeben und zwar unter Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Eingabehilfen --> Bildschirmtastatur.
Huch, das olle Windoof steckt voller Möglichkeiten (fast wie bei Ikea). Schon wieder was gelernt, thx!
 
Registriert
11 Aug 2006
Beiträge
1.751
Daniel Sun schrieb:
Sehr schöne Bilder.Aber täuscht es so auf dem Bild,oder ist es wirklich so eine geringe Bache. Ich würde sie mal so mit 30-35 kg einschätzen.

Hab ich auch sofort gedacht, passt aber zu den Erkenntnissen, die in der neuen WuH zu finden sind. Der Anteil der Frischlingsbachen an der Reproduktion ist doch extrem hoch.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
So, die ersten 10 Tage Kameratest sind auf dem Chip:
Ganz interessant aber beim Infrarotblitz ist so ab 5 Meter der Ofen aus. Es lässt sich bis 10 m gerade noch die Wildart erkennen und oft nur erahnen.
Aber interessant so eine Fotofalle, z. b. an einer Ápfelkirrung....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
648
Oben