Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Ja hab ich schon vor, wie gesagt die Qualtität haut mich nicht vom Hocker. Wir testen jetzt 7 verschiedenen Modelle, dann werde ich mich entscheiden.
Normaler Blitz liefert zwar gute Bilder und die Sauen sowie Rehwild nehmen das nicht krumm, aber das Rotwild war da anders. Und ich möchte diese Äsungfläche eigentlich nicht rotwildfrei machen.
Der Infrarotblitz ist eben bei diesem Modell nur so auf ca. 5 m brauchbar.
Kann man mit der Kirrung schon machen, aber es sind so eben nicht so viele Stücke zu erkennen.
 

H1

Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
317
sieht das nur so aus oder ist die eine wieder eine gescheckte sau ??
 
Registriert
29 Mrz 2007
Beiträge
66
Auch welche von und mit mir :D
Moultrie D40

Das bin Ich mit meiner Tochter :D :D
Moultrie_2.JPG

Ein Stück Damwild
Moultrie_22.JPG

Moultrie_28.JPG

Moultrie_35.JPG

Moultrie_38.JPG



Wenn es was neues gibt kommt es dazu

Grüsse
 
Registriert
29 Mrz 2007
Beiträge
66
@Wanderjaeger
Hersteller der Kamera kommt aus Amerika(Moultrie) deshalb auch das amerikanische Datum MM/TT/JJ
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
Danke für die info

dann leg ich mich fest M a x e Du trägerschießender Superjäger das ist keine Bache, sondern ein Frischling. Alter sieben bis acht Monate
 
Registriert
1 Mai 2006
Beiträge
1.263
Gebe dem Superjäger MAXE natürlich recht..... führende, mind. 80 kg schwere Leitbache!! :roll: :roll:

Kann mich über die Beiträge von Maxe nur noch kaputt lachen. Tut mir leid, entspricht aber der Wahrheit :!: Rege mich auch nicht mehr drüber auf. :wink: Bring eh nichts. :?

Also, klasse Bilder und ich hoffe wir sheen noch mehr davon. Scheinen ja prima zu funktionieren die Wildkameras. :!: :idea:
 
Registriert
8 Jul 2006
Beiträge
918
Also die Bilder sind ja garnicht mal so schlecht! Werd mir evtl. auch mal son Ding zulegen,vielleicht hab ich Glück und kann die Reiter knipsen,die mir ständig die Kirrung zertrampeln...! :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
694
Oben