Wildbilder von der Wildkamera

Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Tømrer an das Bundesjagdgesetz gebunden ist. Klingt doch sehr Skandinavisch oder irre ich?
 
Registriert
18 Okt 2016
Beiträge
429
Warum ist es nur so wichtig immer bei die anderen nach Fehler zu suchen?

Das war ja keine bewusste Fehlersuche, sondern nur ein Ansatzpunkt für Kritik.
ICH persönlich empfinde das eben als wichtig, die Fallenjagd für die Geschöpfe so "angenehm" wie möglich zu gestalten.

Letztlich muss das ja jeder für sich selbst entscheiden und verantworten! :cheers:
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
IMAG0913.jpg
IMAG0914.jpg
IMAG0916.jpg
Fuchse und Dachse habt ihr selber auch. Aber von diesem Tier ja nur wenig.

tømrer
 

K2

Registriert
11 Dez 2005
Beiträge
368
....und sie steh'n und lauschen - in die Ewigkeit ..:thumbup:
 
Registriert
11 Okt 2017
Beiträge
4
Diesen Bock habe ich bisher noch nie gesehen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass er schon ein paar Jahre alt ist?
Könnte es sein, dass er bereits am zurück setzen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wildbilder von der Wildkamera

Hallo WUA,

verfolge gerade mit großer Begeisterung die Beitragsfolge Wildbilder von der Wildkamera in der Sie Wildfotos am 22.03.2017 eingestellt haben die Sie mit einer DÖRR gemacht haben. In der Infozeile des Fotos steht ein P.
Für was bitte steht dieses P?
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Erlentrillich
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.413
Hab da so einen Kameraden, der die Kirrung halbwegs regelmäßig (im Abstand mehrer Tage) besucht.

IMAG0356.jpg

IMAG0074.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Hallo Freunde,

die Qualität ist mehr als dürftig, bin aber trotzdem stolz wie Bolle dass ich meine erste Sau auf meiner ersten Wildkamera habe :D
Aber die Kamera müsste wohl etwas niedriger sein damit der Hintergrund besser ausgeleuchtet wird denke ich. (Edit: Jetzt wo ich drüber nachdenke ergibt das glaube ich keinen Sinn :D)
20171117_2219_Sau_Andreaswiese.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Sep 2017
Beiträge
30
Hallo Freunde,

die Qualität ist mehr als dürftig, bin aber trotzdem stolz wie Bolle dass ich meine erste Sau auf meiner ersten Wildkamera habe :D
Aber die Kamera müsste wohl etwas niedriger sein damit der Hintergrund besser ausgeleuchtet wird denke ich. (Edit: Jetzt wo ich drüber nachdenke ergibt das glaube ich keinen Sinn :D)
Anhang anzeigen 55229

Die Ausrichtung sollte eigentlich passen. Sag einfach der Sau, sie soll näher zur Kamera gehen :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Nachdem sie mir schon Informationsgewinn gebracht hat, hab ich die Kamera nun umgehängt an einen Hang von welchem ich mir gedacht habe dass die Sauen von dort aufs Feld wechseln. Und siehe da :D
20171121_0031_Fuchs_Kanzelreihe.jpg

20171121_1957_Sau_Kanzelreihe.jpg

[video=youtube_share;WkF2ZpBGRmM]https://youtu.be/WkF2ZpBGRmM[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
627
Besucher gesamt
738
Oben