Federwildjagd Südafrika Outfitter???

Registriert
4 Jul 2005
Beiträge
90
Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit meiner Frau im Frühjahr 2008 in Südafrika Federwild jagen und suche dafür nach einem spezialisierten Outfitter. Da ich keine Erfahrungen mit Auslandsjagden habe und auch keine geeigneten Outfitter kenne, möchte ich mich gerne an Euch wenden. Wer hat Erfahrungen mit Federwildjagd in Südafrika und kennt geeignete und seriöse Outfitter? Eigene Flinten wollen wir mitnehmen.
Für Tips und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Fatboylulue
 
A

anonym

Guest
Ja uneingeschränkt. Er hat vor Ort mit einem anderen Jagdanbieter zusammengearbeitet, sein Neffe war aber immer bei uns dabei.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Bin auch auf der Suche nach sowas. Vielleicht in Kombination mit Warzenschwein. Hat jemand vielleicht da einen Link?
 
Registriert
23 Apr 2006
Beiträge
535
http://ultimate_adventures.tripod.com/pro_hunt.html

geh mal zudiesen link

Kenne den PH sehr gut er ist ein freund von ein bakannten von mir.

Ich war in 2003 da unten.

hat super geklappt konnte mit sieben schutzen 5208 stuck niederwild strecken.

alles war da schnepfen, enten, tauben ganzen, hasen, fasanen, guina-fowl, frankoline, wachteln und so weiter auch konnte mann auf schalenwild und grosswild jagen.

die reise war perfekt und nicht so teuer relatief gesehen wie ein niederwild jagd wie zum beispiel in europa.

Mann soviel jagen und erlegen wie mann selber will.

es wird morgens mit ein paar leute gestobert bis 10 oder 10:30. danach wird siesta und mittags essen gemacht um 12:30 geht es zum taube jagd und abend werden ganze und enten am wasserloch bejagt.

Informier da mal das werden Sie sich nicht bereuen.
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.693
Alternativ kenne ich einen Anbieter fuer phantastische Federwildjagden in Uruguay und Argentinien :wink:

Gar nicht mal so teuer, auch wenn ich grade keine aktuellen Preise im Kopf habe.

Bei Interesse bitte melden!
 
A

anonym

Guest
Jagd mit der Flinte
in Afrika -

Bora war bei Mark Dedekind.












Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit meiner Frau im Frühjahr 2008 in Südafrika Federwild jagen und suche dafür nach einem spezialisierten Outfitter. Da ich keine Erfahrungen mit Auslandsjagden habe und auch keine geeigneten Outfitter kenne, möchte ich mich gerne an Euch wenden. Wer hat Erfahrungen mit Federwildjagd in Südafrika und kennt geeignete und seriöse Outfitter? Eigene Flinten wollen wir mitnehmen.
Für Tips und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Fatboylulue
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
648
Oben