Fotosammlung von der Jagd

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
@Barry:

Da sollte tatsächlich ein Kommentar stehen. Wo der allerdings geblieben ist, frag mich mal.

Vielleicht wusste der Kommentar, dass Bilder mehr als 1000 Worte sagen können und hat sich eines Besseren besonnen :)

Herzlichen Glückwunsch zu Euren guten Hegeergebnissen.
 
Registriert
19 Jun 2005
Beiträge
2.580
Moin Leute.
Der Bursche kam vorhin auf 15 Meter an mir vorbei gezogen . . .
Interessant das ihn das Auslösegeräusch der Kamera nicht gestört hat.
War wohl zu sehr mit dem "etwas" beschäftigt, was da vor ihm im Weizen lag . . .

Was meint . . . 4 - 5 Jahre hat er oder? Dachrosen sind schon gut ausgebildet.

img5757.jpg

img5770.jpg


Waidmannsheil Skeety
 
Registriert
28 Nov 2005
Beiträge
6.737
Also super Klasse eure fotos!
War heute mal kurz draussen, natürlich ohne waffe. kam auch ein recht guter bock auf 10m. leider hat es der blitz nicht geschafft. meine mehrmaligen verzweifelten versuche ihn aufs bild zu bannen haben ihn nicht wirklich gestört. Wird wohl ein gästebock...
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
seppelkloepping schrieb:
würdet du aus markanten kreisen nrws stammen,. wäre ich sogar ganz schnell mit dem vet..
aber in eurer "heilen" ösi welt ist sicherlich noch nicht das große schweinepest problem angekommen oder?

Wenn der schon länger liegt ergibt eine Untersuchung auf ESP eh nichts mehr. Die Viren sind im verendeten Stück nicht lange nachzuweisen.
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
also bei der aktuellen wetterlage die wir hier jetzt gott sei dank haben, dauert es nicht lange und du würdest den burschen auch auf großer distanz in küzester zeit erschnüffeln.....sieht auch noch nicht sooo zersetzt aus, aber egal.
 
A

anonym

Guest
zwar mit laienhafter fotografiekunst und meiner guten alten olympus geknipst, trotzdem freu ich mich jedes jahr wieder über das erste buchengrün..... :wink:

 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
Skeetjäger schrieb:
Moin Leute.
Der Bursche kam vorhin auf 15 Meter an mir vorbei gezogen . . .
Interessant das ihn das Auslösegeräusch der Kamera nicht gestört hat.
War wohl zu sehr mit dem "etwas" beschäftigt, was da vor ihm im Weizen lag . . .

Was meint . . . 4 - 5 Jahre hat er oder? Dachrosen sind schon gut ausgebildet.


Waidmannsheil Skeety

Sicherlich ist das kein junger Bock mehr.
Ich jedoch würde ihn noch laufen lassen.

Gruß Henni
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Sicher kein alter Bock (3-4 ?), aber ich hätte kein Problem ihn nach der Brunft zu schiessen und er würde mir viel Freude bereiten.
 
Registriert
6 Jan 2009
Beiträge
1.213
Blattschuss schrieb:
Sicher kein alter Bock (3-4 ?), aber ich hätte kein Problem ihn nach der Brunft zu schiessen und er würde mir viel Freude bereiten.

du meinst wohl Blattzeit :p


nächstes Jahr wird er ab mindestens genausoviel Freude bereiten.
Er ist massiver, gedrungener, reifer etc.
Macht schon was her an der Wand und wir freuen uns im Nachhinein immer, dass wir solch ein Bock laufen gelassen haben.

Gruß
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
Henni schrieb:
Blattschuss schrieb:
Sicher kein alter Bock (3-4 ?), aber ich hätte kein Problem ihn nach der Brunft zu schiessen und er würde mir viel Freude bereiten.

du meinst wohl Blattzeit :p

Gruß
Klar geht es um die Blattzeit.
Selbst Hespeler oder Stubbe sprechen von der Brunft. Bist du in der Schule immer vorne gesesssen und bist nun ein "Belehrender" (= Lehrer) ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
486
Oben