Fotosammlung von der Jagd

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.542
z.B. auf picr.de, rot markiert:

Zwischenablage01.jpg

... ich bemerke gerade, die Forensoftware mischt heute etwas mit und verhält sich anders als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
117
Den Eindruck habe ich auch. Bisher wurden die Bilder bei mir immer automatisch als Bild im Text eingefügt...
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
So bekommt man ihn nicht herbeigeblattet:


22729404wa.jpg
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.854
Reib Deine Geliebte mit Lockstoff ein ... ;-)

Vielleicht gelingt Dir dann zum Wohle Deiner Familie eine Doublette ... *grins frech*:lol::lol::lol:
 
Registriert
8 Jul 2012
Beiträge
77
Heute eine besondere Bekanntschaft beobachtet... ein Jungfuchs und ein Kalb... :)

Echt tolle Bilder sowas bekommt man so schnell nicht wieder vor die Linse!
Was für eine Kamera führst du mit (oder aus welcher Entfernung hast du die Fotos gemacht) ich meine das der Fuchs das Auslöse Geräusch nicht mit bekommen hat.
 
Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
23
Danke :) Die sind mit einer Canon 450d gemacht. Auf den oberen Bildern war er ca 25m entfernt. Hatte auch gedacht, dass er es vielleicht hört aber ich hatte Gegenwind und seitlich noch ein Fenster zu...dazu vielleicht noch die Leichtigkeit der Jugend :D
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Hi Chris,

Danke für die tollen Fotos! -- Schau Dir mal die Lunte dieses Fuchses an! --
Das ist KEIN Jungfuchs!
 
Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
23
Mhm....... warte.... hier mal ein Bild des Fuches in der Nahaufnahme. Ich war mir ziemlich sicher, dass er jung ist. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht...? :)

22742118xn.jpg


22742119pc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Okt 2011
Beiträge
87
Hi,

wirklich sehr gute Fotos :thumbup:

Der Fuchs auf den letzten beiden Fotos ist nicht der gleiche wie auf den Fotos mit dem Kalb;-)
(schaut euch das letzte Bild nochmals an)
lg, corax
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Hi,

wirklich sehr gute Fotos :thumbup:

Der Fuchs auf den letzten beiden Fotos ist nicht der gleiche wie auf den Fotos mit dem Kalb;-)
(schaut euch das letzte Bild nochmals an)
lg, corax

Genau so ist das!
-- Diese Füchse sind vom letzten Jahr, jedoch in sehr guten Zustand, mit einem noch jugendlichen Gesicht -- :thumbup:

Die Jungfüchse von diesem Jahr haben eine sehr, sehr spärlich behaarte Lunte!

Sollte ich heute Abend die Möglichkeit zu einem Foto haben, werde ich eines hier einstellen.
 
Registriert
27 Dez 2014
Beiträge
23
Auf dem letzten Bild sitzt links im Gebüsch noch einer... kann natürlich sein, dass es der versteckte war und nicht der, der vorne sitzt. Bei dem ganzen Rumgehopse dort kanns natürlich sein, dass ich den Überblick verloren habe :-D:-D Nichtsdestotrotz war es meeeeeegalustig. Danke für eure Einschätzung :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
628
Oben