HORROR IN ZIMBABWE

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
... das ist sicherlich die größte Schande der Schweiz, dass sie diesen Tyrannen und Menschenschlächtern die Möglichkeit geben, ihren Reichtum entspannt zu parken. Genau so, wie sie fröhlich auf den Geldern der ermordeten des dritten Reichs sitzen und es nicht im geringsten versuchen, den Erben zurück zu geben.
Peter
 
Registriert
2 Dez 2015
Beiträge
281
Einzig die sog. Mugabe memes werde ich vermisse.

Man gibt sich dann einen zivilisierten Anstrich und schon werden Sanktionen aufgehoben und Entwicklungshilfe sprudelt wieder.
Es würde mich wirklich interessieren, ob es überhaupt ein Land in Schwarz-Afrika gibt, das sich ohne weisse Farmer oder sogenannte Entwicklungshilfe allein ernähren kann.
 
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
723
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.684
"du bist nicht aktuell informiert. Das Geschäftsgebahren der schweizerischen Bankenwelt hat sich grundlegend geändert. Wirklich, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst. Sie wurden dazu gezwungen und es hat sie viel gekostet. "

und in Afrika ist Muttertag
 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
@OldHand
Ich werde mich informieren. Offensichtlich hat sich da doch etwas in den letzten 20 Jahren getan. Ggf nicht, was ich erwarten würde. Aber es scheint in 2009 doch einiges anders geworden zu sein.
Peter
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Einiges aber nicht alles.
Wenn du Geld hast kannst du dir mittlerweilen auf der ganzen Welt fast alles erlauben.
Mittlerweile gehst du zum hinterziehen der Steuern nach Nevada.
Wenn du die Rohstoffe deines Landes verscherbeln willst musst du etwas früher rechts abbiegen, sonst könntest du Washington verpassen.

In Afrika ist zudem China sehr viel aktiver als es Big Daddy aus DC. lieb ist.
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
@ jagdpeter
du bist nicht aktuell informiert. Das Geschäftsgebahren der schweizerischen Bankenwelt hat sich grundlegend geändert. Wirklich, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst. Sie wurden dazu gezwungen und es hat sie viel gekostet.


Ich auch nicht. Aber wenn, war es zwingend erforderlich.

Meines Wissens hat man bis heute den Erben der KZ-Toten mit der Begründung eines fehlenden Totenscheines das bei den Banken unterhaltene Vermögen vorenthalten, wohl wissend, dass Totenscheine nicht beizubringen waren.

Staatlich legitimierte Enteignung einer ohnehin leidgeprüften Bevölkerungsgruppe.
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Dieses sich Zurückziehen auf Formalitäten hat die amerikanische Regierung auf Betreiben des jüdischen Weltkongresses den schweizerischen Banken mit drastischen Androhungen, ihnen die Geschäftstätigkeit in den USA zu verbieten, schon vor Jahren ausgetrieben.
Seitdem ist es weitgehend Schluss mit Namenskonten, herrenlosen Vermögen, Schwarzgeld und drgl. Bankgeheimnis ist nicht mehr.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.155
Mit den beiden oben genannten Institutionen hat man überall auf der Welt schlechte Karten.
Egal ob Öl oder Geld, die verstehen da keinen Spaß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
554
Oben