Impressionen aus Afrika

Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
JMB schrieb:
@-:Hunter:-
Mach bitte Deinen Friedhof kleiner!
Auch wenn Du um Deinen Jagdkameraden trauerst, ein so großes Bild unter jedem Posting nervt.
Lieber Hunter!
Darum hat dich auch jemand per PM gebeten - schon länger her, sieh mal nach :wink:
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.238
barry08 schrieb:
JMB schrieb:
@-:Hunter:-
Mach bitte Deinen Friedhof kleiner!
Auch wenn Du um Deinen Jagdkameraden trauerst, ein so großes Bild unter jedem Posting nervt.
Lieber Hunter!
Darum hat dich auch jemand per PM gebeten - schon länger her, sieh mal nach :wink:

Ich habe ihm das auch schon geschrieben !!!

Hallimasch
 
Registriert
8 Nov 2007
Beiträge
1.189
Is ja gut ich schreib doch garnicht mehr mit meinem Friedhof im anhang weil ich nicht weiß wie ich den kleiner machen soll deshalb lass ich ihn einfach weg .
PN hab ich schon gelesen nur so neben bei
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
-:Hunter:- schrieb:
Is ja gut ich schreib doch garnicht mehr mit meinem Friedhof im anhang weil ich nicht weiß wie ich den kleiner machen soll deshalb lass ich ihn einfach weg .
PN hab ich schon gelesen nur so neben bei

:!: Danke an Hunter! :!:
Das Bild war schön, aber einfach zu groß :wink:
 
A

anonym

Guest
Dennis - Waidmannsheil !



Waidmannsdank an alle.

Kaliber war 375H&H mit einem 270grain geschoss sowie 55pfd Compoundbogen für eine Wutz.
Schussentfernungen lagen zw. 5m und 150m.

Pavian, Keiler sowie Impala blieben am Platz. Zebra 70meter, Eland 100meter und der Gnubulle 300meter, obwohl der Schuss da saß wo ich wollte und die eine Blattschaufel vollkommen zerstört war.

Jagdart war meistens Pirsch zum Schluss habe ich auch viel im Blind gesessen wo ich zwei der drei Schweine sowie den Pavian geschossen habe und einfach Wild beobachtet habe.

Gerade für das Zebra musste ich richtig Kilometer machen. Erlegt habe ich es dann letzendlich als wir gerade Rast nach erfolgloser Pirsch auf Keiler machte und eine Herde auf 60m an uns vorbei gezogen ist. So kanns gehen :wink:

Die Farm liegt in der Limpopo Provinz (nächste Stadt ist Alldays). Sie ist recht neu (erst seit 4jahren Gamefarm) und ich war der zweite ausländische Gast dort.

Besonders Glück, dass ich Leopard(15meter) und Gepard (100meter) live sehen durfte. Ein Bild, das man so schnell nicht vergisst.



...

Gruß
Dennis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
560
Oben