Namibia: Willkür bei der Einreise

Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
Malleus Maleficarum schrieb:
@ Elmer K

Hab Flüchtlingsstatus mit Migrationshintergrund Urgrossmütterlicherseits.
Da kostet's - wie überall - nix..................... :wink:

MM.
___


Die Österreicherr haben Ihren Genpool in der Schweiz aufgefrischt??
Das erklärt einiges.....

In der Zucht warens schon immer vorn dabei
sieh auch an dem amren Burlei
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
@ ingo63

Na klar........
als bekennender Sparefroh erwarte ich mir da ja auch einiges an Einsparungspotential beim Verbrauch.
Beim Kleinen mit dem neuen PDK so um die 13 % im Vergleich zum Vorgängermodell wird angekündigt.
Also schau ma mal wenn er dann da ist im März.......................

MM.
___
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
@ Wanderjäger

Na ja,
der deutsche Genpool wird da ja im Moment auch mehr als tüchtig und "lecker" aufgefrischt..........Na servas...................... :cry:
Wobei sich hier die Frage stellt, ab wann die Eidgenossen ob dieser Republikflucht bald ostdeutscher Dimensionen die Nase voll haben und ihre eigene Mauer in Basel hochziehen............
Mit der Abstimmung und einem NEIN zur Personenfreizügigkeit hätten sie das Baumaterial bereits einmal in der Hand.
Könnte von mir aus nicht hoch genug ausfallen.
Beides............... :wink:

MM.
___
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
wo sollen denn dann die ganzen Frankfurter Finanzgenies hin?
Du bist böse... :lol:
 
Registriert
20 Mrz 2008
Beiträge
2.708
@

Wohin........?
Na ja,
die ANGELA BAD BANK ist da ja noch am Rekrutieren.
Würde mich da einmal unter HR Transformed Self Service bewerben.
Von Selbstbedienung haben viele dieser Genies ja Ahnung.........

MM.
___
 

TBr

Registriert
6 Feb 2008
Beiträge
1.123
du hast noch deren Vorgesetzte Vice Presidents vergessen.... 8)
 
A

anonym

Guest
Aufpassen.
Immer hellwach und aufpassen.
Stempel und Zolleinträge
sofort kontrollieren.






Als blöd würde ich das nicht bezeichnen, denn wer kontrolliert schon die Stempel und Einträge der Zöllner, wenn hinter einem eine lange Schlange an Personen wartet? Zum zweiten hatte ich selber in 2008 am WHD-Flughafen den Fall, daß in meinem Waffeneinfuhrformular der Name eines anderen Jägers stand. Den Mann mit mit dem Eintrag meiner Personalien fand ich Gott-sei-Dank, das heißt wir merkten es beide und trafen uns am Flughafen - 45 Minuten nach Falscheintrag. Die Prozedur aber dann beim Zoll hättest Du sehen sollen, dann würdest Du nicht so schreiben.

Vor allem kommt man damit in raues Fahrwasser, und ich denke, es macht keinen Spaß, eine Nacht im Gefängnis bei HIV- Kranken in der ***ße zu verbringen.

Wir schieben von staatlicher Seite her eine Menge Geld nach Namibia. Ich denke, hier ist auch von dieser Seite schärfster Protest angebracht. Einem Ami würde das nur 1x passieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
648
Oben