Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
[video=youtube;9yjMLdChxBg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=83&v=9yjMLdChxBg[/video]

:shoot:
 
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
145
[video=youtube;4C1wZZHV9Zw]https://www.youtube.com/watch?v=4C1wZZHV9Zw[/video]

Nicht direkt ein jagderlebniss, trotzdem ein schönes Video!
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Bei den Schussleistungen hätte ich dieses Video sicher nicht eingestellt bzw. Mich auch nicht so gefreut sondern eher über mich selbst geärgert.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
324
Servus Beinander,
wenn ich als Jungjäger so auf Rehwild jagen würd, würde mich mein Jagdherr berechtigt rauswerfen.
Gruss
Werdenfelser
 
Registriert
2 Nov 2014
Beiträge
589
Ganz nüchtern betrachtet, sind das Traum-Böcke, die da offenbar in kurzer Zeit in einem zusammenhängenden Gebiet erlegt wurden. Die Begeisterung kann ich demnach schon verstehen. Die Schüsse sind natürlich nicht alle optimal...
 
Registriert
3 Jan 2016
Beiträge
324
Wo ist das Problem?

Servus,
ich hab kein Problem mit Trophähenjagd, jeder wie er/Sie will oder mag.
Aber...den einen Schuss voll aufs Blatt würd mein Jagdherr noch durchgehen lassen,wenn auch ned unbedingt gern (Blätter sind auch Wildbret)
der (absichtliche) Schuss durchs Kreuz bzw. Rücken würde mir ein definitiv ernstes und einmaliges Gespräch einbringen, sowas nicht nochmal zu tun
der Schuss, so spitz von vorne das der Erlegerbruch kurz vor der Keule abgestreift wird, wäre definitv mein letzter in dem Revier
Bin halt der Meinung das man auch bei Trophähenjagd a bissal auf Verwertbarkeit Wert legen könnt:)
Gruss Werdenfelser
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Leute, das ist bezahlte Trophäenjagd.Der Preis richtet sich nach den Knochen am Kopf.Da ist das Fleisch schon mitbezahlt.
Da wäre es mir auch wurscht ob der breit oder spitz von vorn oder hinten steht.Wenn ich ihn haben will kriegt er die Kugel grad so er er halt steht.Solche Trophäen siehtst du einmal und dann nicht wieder.
Wichtig ist das er fällt und das du die Trophäe heimbringst.
Alle beschossenen Böcke in dem Video sind zu Strecke gekommen.
 
Registriert
4 Sep 2014
Beiträge
34
Leute, das ist bezahlte Trophäenjagd.Der Preis richtet sich nach den Knochen am Kopf.Da ist das Fleisch schon mitbezahlt.
Da wäre es mir auch wurscht ob der breit oder spitz von vorn oder hinten steht.Wenn ich ihn haben will kriegt er die Kugel grad so er er halt steht.Solche Trophäen siehtst du einmal und dann nicht wieder.
Wichtig ist das er fällt und das du die Trophäe heimbringst.
Alle beschossenen Böcke in dem Video sind zu Strecke gekommen.


Die Trophäenjagd mal außen vor, da gibt es geteilte Meinungen....
Wer dafür aber die Waidgerechtigkeit unbeachtet lässt, der sollte seinen Jagdschein besser schnellstens abgeben!
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ich meine halt nur. Die blatten sogar neben dem Auto. Möglichst viel Knochen in kurzer Zeit. Sollen sie machen, wenn sie Freude daran haben. Aber sowas auf Youtube laden :( Mehr Wasser auf die Mühlen der Jagdgegner/Kritiker geht wohl nicht. Ich glaube schon, dass jeder von uns eine gewisse Verantwortung für das Bild der Jagd in der Öffentlichkeit hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Den Jagdgegnern würde es auch nicht passen wenn Du die Rehe mit Benjamin Blümchen zu tode langweilst, die lasse ich bei sämtlichen meiner Überlegungen außen vor, interessieren mich auch nicht weiter sorgen nur gelegentlich mal für Belustigung.
Trotzdem sollte man schon auf seine Außenwirkung achten bei dem was man so tut, zum Beispiel wenn man auf Hundebesitzer, Pilzesammler etc trifft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
690
Oben