Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ist der Versuch des Nachstellens von Wild (was er ja so schön auf Kamera festhält) nicht schon strafbar :lol:

Theoretisch könnte man da was versuchen, aber ganz ehrlich? Ich hätte kein Interesse daran das verfolgt zu sehen!
Er ist nicht gegen uns und interessiert sich scheinbar zumindest am Rande auch für die Jagd und solange der nicht ernsthaft versucht Wild unerlaubt zu erlegen, würde es mich nicht jucken.
 
Registriert
20 Apr 2017
Beiträge
251
Theoretisch könnte man da was versuchen, aber ganz ehrlich? Ich hätte kein Interesse daran das verfolgt zu sehen!
Er ist nicht gegen uns und interessiert sich scheinbar zumindest am Rande auch für die Jagd und solange der nicht ernsthaft versucht Wild unerlaubt zu erlegen, würde es mich nicht jucken.

Ja klar, ich habe mich nur gefragt, ob er sich das nicht mal vorher überlegt hat oder wirklich so naiv da heran gegangen ist. Im Teaser steht ja, dass er es mit einer Armbrust versuchen wollte. Hat er aber wohl dann doch ausgespart.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich denke nicht das der vorher so tief in die Materie eingetaucht ist um zu wissen, das er sich ggf strafbar macht wen er Wild nachstellt!
Falls er sich überhaupt mit dem Jagdgesetz befasst hat, dann vermutlich nicht mehr als das er festgestellt hat, nicht mal eben so auf Wild schießen zu dürfen um es dann mitzunehmen...........
Kann sein das er im Video dazu was gesagt hat, aber da ich nach ner Minute ausgemacht hatte, kann ich dazu nichts sagen
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Scheix Autokorrektur :evil: sollte abgeschaltet heißen..........
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
Ah , sooooooooooooooo :thumbup: .

Vielleicht sollte man mal den Blogger mit Niko Fux gemeinsam zum Ansitz bitten.

Das gäbe Reichweite :thumbup: .

Aber sicher zu teuer :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
497
Oben