Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Eine Vielzahl (nicht alle!) dieser Jagdblogger ist sowohl jagdlich als auch vom Filmen/Kommentieren her derart grottig, dass es besser wäre sie würden nochmal die Schulbank drücken bzw. es lieber ganz lassen bevor sie sich weiter auf Youtube etc. produzieren. Dazu sind es doch nach einiger Zeit fast alles nur Prostituierte der Industrie und lächeln mit dem in die Kamera was es gerade mal wieder für lau gegeben hat. Wer da einen wirklich unabhängigen Testbericht erwartet glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Optimistisch ist gut und zu diskutieren gibt es da eigentlich nichts... Unfassbar dumm (weil man es auch noch ins Netz stellt!!) und vorsätzlich andere gefährdend! Denn als Jagdscheininhaber weiß er um Kugelfang, Gefährdungsbereiche etc.

Sorry, aber allein für die Szene gehört dem der Schein abgenommen! Stelle man sich vor, was er auf einer Drückjagd oder bei der Erntejagd anstellt wenn er nichtmal in einer so "ruhigen" Situation auf Kugelfang achtet. Zumal hier das Gelände auch noch deutlich ansteigt und somit die potentiell erreichbare Flugweite des Geschosses entsprechend groß ist. Bei der Artillerie würde man jetzt von Rohrerhöhung gegenüber dem horizontalen Boden sprechen ;-)

Gruß
Jan
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
Jugend ist ziemlich optimistisch bezüglich Kugelfang.

Leichtsinn, Übermut und Kamerageilheit sind glaub keine Merkmale des Alters. Manchen Leuten fehlt es einfach an Vernunft egal ob jung oder alt. Da muss ich meine Generation in Schutz nehmen denn die meisten von uns jagen mit Herz und Verstand und nicht für Likes auf Facebook, Youtube & Co.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Vale

Bei "Leichtsinn, Übermut" stimme ich mir Dir überein. Schlechte Jäger und unbeherrschte Schützen gibt es in jedem Alter. Allerdings würde ich schon behaupten, dass das "sich-zur-Schau-Stellen" durch Hochladen von Jagdfilmen eher bei den jüngeren Jägern in Mode ist. Und da sind halt schon Blindgänger dabei, mit denen man nicht jagen möchte und die (mMn) auf Grund ihres Verhaltens auch nicht jagen dürfen sollten...

Gruß

Michel
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.968
Meiner Meinung nach einer der besten Kanäle überhaupt. Führt super sympathisch durch die Videos und auch diese sind nicht nur "Peng Peng" sondern auch viel Natur und Arten, an denen sicher manch Jäger vorbei läuft.
Fällt der da jetzt auch drunter?

...Dazu sind es doch nach einiger Zeit fast alles nur Prostituierte der Industrie und lächeln mit dem in die Kamera was es gerade mal wieder für lau gegeben hat....
 
Registriert
4 Feb 2015
Beiträge
326
@jaegermichel

Bin ich voll und ganz bei dir! Natürlich ist Social-Media ein Phänomen meine Generation und wird auch von meiner Generation am meisten bedient. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, das es in meiner Generation (zum Glück) noch genügend anständige gibt und wir nicht alle ****en sind für die, die Selbstdartellung die wichtigste Priorität im Leben darstellt. Weil wenn die ältere Jägergeneration die allgemeine Auffassung bekommt, die Jugend besteht nurnoch aus schießwütigen Flegeln, wird es schwer für uns jungen Leute anschluss in die Reviere zu bekommen.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.704
sehr gute Kameraarbeit! Kein einziger Wackler. Toll.
Ob der Felix Kuwert mit seinem Klettersitz auch an der bay. Sniper Rehjagd teilgenommen haben mag? Zumindest scheint er ja aus der Gegend zu stammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ich will das ganze aus der Ferne weder gut heißen noch schlecht, aber wie würdest du vorgehen wenn Sauen eingezäunt wurden? (Bei uns wird nicht gezäunt..)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Leute anrufen. Strom aus. Gute Hunde rein. Drückerchen anblasen.

Abends dann die uneblehrbaren übrig gebliebenen Rückläufer auf den Wechseln erlegen.
 
Registriert
20 Apr 2017
Beiträge
251
sehr gute Kameraarbeit! Kein einziger Wackler. Toll.
Ob der Felix Kuwert mit seinem Klettersitz auch an der bay. Sniper Rehjagd teilgenommen haben mag? Zumindest scheint er ja aus der Gegend zu stammen.

Spitzfindig. Es ist nicht jeder körperlich befähigt einen solchen zu nutzen[emoji3]Frag ihn doch einfach, er antwortet immer auf Fragen.
 
Registriert
14 Jul 2008
Beiträge
1.038
Das "Jagdfieber" ist doch schon bei 4.17 nicht mit anzusehen, und Boah alder da reicht es mir sowieso schon, setzen sechs:thumbdown:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Schade, dass es Jäger gibt, die durch ihre mangelhafte Art und Weise das Ansehen der gesamten Jägerschaft in der Öffentlichkeit schädigen.

Das Video von Huntingfieber ist einfach nur bitter. [emoji35]
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
521
Oben