Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.613
Schon im Mai hatte ich einen Bekannten (der die webseite schlaraffenwelt.de betreibt) mit der Kamera auf dem Ansitz dabei.
[video=youtube;73E0SMr6-QA]https://www.youtube.com/watch?v=73E0SMr6-QA[/video]
Super Kameraarbeit, kein Amateurkack.
Interview hat mir sehr gut gefallen. Jagst Du beim Staat? Die Größe der Wildkammer deutet darauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Okt 2012
Beiträge
30
Wow, dieser Jäger spricht mir aus der Seele. Toll! Weiter so. Und auch sehr gut gemachtes Video.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Servus

....

Auch wenn das Jagderlebnis "Erlegung" letzlich ausblieb (obwohl es zum Greifen nah war), war es ein besonderer Ansitz.
Entstanden ist ein kleines Portrait über mich als bekennenden Fleischjäger, das seit letzter Woche durchs Netz geistert:
Danke, dass Du Dich zu diesem wirklich auch ergreifendenem Portrait durchgerungen und, vermutlich nicht nur mich, damit in den Bann gezogen hast :thumbup:

Seltenst erhält man derart professionelle Argumentationshilfe !

Jeder Nichtjäger, der Deinen Fim anschaut, wird bei klarem Verstand Dein, unser aller, Tun nachvollziehen und mit anderen Augen sehen können.

:thumbup: :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Abseits des Stresses des Jagens auf einem Hochsitz ;-)

[video=youtube;hvf0w3K3P6A]https://www.youtube.com/watch?v=hvf0w3K3P6A[/video]
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Garkeine Standruhe und Leinenführiggkeit bei der Prüfung? Nur das Ablegen für den Gehorsamteil.
Ist das normal?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Registriert
8 Jun 2012
Beiträge
344
Moin!



Frage zur Klarstellung: das Bündner Jagdgesetz erlaubt zum Zeitpunkt des Films den Abschuss von Alttieren, nicht aber den von Kälbern? Falls das im Film erwähnt wurde: Ich habe wegen des Dialekts nur Bahnhof verstanden und deshalb den Film nur teilweise gesehen.

Viele Grüße

Joe

Alttiere ja, führende Tier NEIN, Kälber zu. Es wird klar erwähnt das es ein Fehlabschuss war, dafür bekommt er eine Busse von 150.- die er wie ihm Film erwähnt mit seinen 2 Kameraden aufteilt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
806
Oben