Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
[video=youtube;Eyt1sSJ0ftQ]https://www.youtube.com/watch?v=Eyt1sSJ0ftQ[/video]

Hammer!
"...es wärden die Regeln der Sicherheit erklärt und dann geht die Treibjagd los...."

*paufff - pufff - pengg* ....weg ist das hochflüchtige Reh am Horizont.

ABER: Nachtjagd und Fütterung sind in Belgien verboten!! :)

(die Landwirtschaft müsste doch schon am Boden liegen, oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Kann mir mal jemand erklären, warum man in Belgien Wild nur an Wildvermarktungsbetriebe abgeben darf? Und vor allem, warum gibt's dann nur zwei davon in ganz Belgien??:unbelievable:

Ich darf mir sowas nicht mehr ansehen. Das zeigt auf, dass es immer noch schlimmer geht. :no:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Zum Glück geht es aber auch besser....

Ob das besser ist, da mag jeder für sich selbst drüber urteilen. Ich denke, zu diesem Thema sind hier im Forum bereits genug Fetzen geflogen und ich möchte weder über deren Ansichten, noch über den ÖJV selbst hier meine Meinung kund tun. Nur soviel; ich habe meine Erfahrungen mit diesen "Saubermännern der Jagd" gemacht.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Ob das besser ist, da mag jeder für sich selbst drüber urteilen.....

Hätte dort ein LJV-Jäger über die unstrittig wichtige Funktion einer scharfen Schwarzwildbejagung zur Reduktion von Wildschäden in der Landwirtschaft referiert, hätte es vermutlich Beifall gehagelt. Was ist daran so viel besser als die gleiche Aufgabe im Wald zu erfüllen?
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Jagd ist......eine Haltung.......bei der man dem Freund den Büchsenlauf bei geschlossener Waffe NICHT auf den Bauch richten sollte! :roll:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
84
Kann mir mal jemand erklären, warum man in Belgien Wild nur an Wildvermarktungsbetriebe abgeben darf? Und vor allem, warum gibt's dann nur zwei davon in ganz Belgien??:unbelievable:

Ich darf mir sowas nicht mehr ansehen. Das zeigt auf, dass es immer noch schlimmer geht. :no:

In Sache anerkante Wildvermaktungsbetriebe, das stimmt, aber du hast vielleicht falsch verstande aber Her Dahmen sagte ' in Ost Belgien gibt's 2 ...
National gibt es natuhrlich xfach...
WMH
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
So habe mich heute Nachmittag mal schnell hingesetzt und meine Sauenpirsch von Freitag mit der Wärmebildcamera zusammengefasst.

Gruss fuchshaken

[video=youtube_share;6uiF3GjxRvs]https://youtu.be/6uiF3GjxRvs[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
443
Oben