Jagderlebnisse auf youtube

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
einmal mehr ein unnötiges Video. Frag mich immer wieder was "mann" sich dabei denkt sowas ins Netz zu stellen.....

Lehrreich?
Unterhaltsam?
Tja, Ansprechen und Nachsuche sind wohl überflüssig. Absolut inakzeptabel :evil: Hoch lebe die deutsche Waidgerechtigkeit. :no::sad:

Würde er seine Zeit nicht in technisches Equipment, sondern in ein Dackelchen investieren, hätte er so eine Situation selber lösen können, wenn er den Willen dazu hat. Jagd ohne Hund, ist Schund.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Es hätte nichts geschadet, zumindest noch im Video kurz zu sagen, dass ein Nachsuchegespann am Start war, im Video sieht der Treffer eigentlich sehr gut aus...
Zumindest klemmte dieses Mal wohl die Waffe nicht. Und natürlich eine Riesenfrechheit vom Nachbarschützen, zu schiessen :)
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.878
Und da er nichts gesagt hat, auch im kurzen Rückblick auf den tollen Jagdtag nichts davon erwähnte, gehe ich einfach davon aus, dass sich in dieser Richtung nichts getan hat...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Tja, Ansprechen und Nachsuche sind wohl überflüssig. Absolut inakzeptabel :evil: Hoch lebe die deutsche Waidgerechtigkeit. :no::sad:

Würde er seine Zeit nicht in technisches Equipment, sondern in ein Dackelchen investieren, hätte er so eine Situation selber lösen können, wenn er den Willen dazu hat. Jagd ohne Hund, ist Schund.



:thumbup: Zustimmung , genau:thumbup: !!! Jagd ohne Hund ....selbst mein alter Dicker mußte schon im Ruhestand arbeiten ! siehe hier .... mein lustiger Beitrag zur Nachsuche https://forum.wildundhund.de/showthread.php?112541-Rehböcke-2017-2018&p=2661136#post2661136 Grüße + WMH
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019

Ist ein grosser schwedischer Jagdkanal. Verschiedene Jaktarten, wild Zubereitung, Ausrüstungstipps etc. Auch wenn man nicht alles versteht, finde ich es sehr unterhaltsam.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

War aber früher fast noch lustiger, als der jetzige Hauptdarsteller noch Kameramann war und es einen anderen Protagonisten gab. :thumbup:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido , "der Fuchs am Baum " ....der Einschlag der Kugel am Birkenstamm verrät ,...auch der erlegte Fuchs ,...hier waren Geschoßsplitter am Werk ....:roll:....beim Hochwildkaliber bleibt von einem beschossenen Fuchs nicht mehr soviel übrig , selbst wenn er einen Streifschuß bekommt :-D....war mir mal so gegangen , da blieb ich meinem Sohn die Lunte als Trophäe schuldig , weil die schlicht und einfach nur noch als Fusseln auf den Boden niedergingen , und das beim moderaten kal..303 brit. .....Grüße + WMH , Olli
 
Registriert
15 Jun 2014
Beiträge
195
[video=youtube;NnBV0dbcDSo]https://www.youtube.com/watch?v=NnBV0dbcDSo[/video]
Teil2 folgt noch ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
570
Oben