Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ich bin mir nicht sicher, dass jeder so gut die Nerven behalten hätte, wie der Schütze. Hier ging auch die Abwehr der Eigengefährdung klar der Gefährdung der Hunde vor. Andere Lösung wäre wohl nur noch ein hoher Bocksprung gewesen, wie man ihn in einem anderen Video mit einer annehmenden Sau sehen kann.
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
:lol: die Heym siehst du auch in ihrem ersten Auftritt im WDR, Familieninventar ;-)

Ich habe von Anfang an gesagt, dass es eine Schande ist, dem Mädel so einen blöden Stutzen anzudrehen.

btw.: schönes Video und alle Achtung, dass Du so dicht neben ihr die Kamera noch so ruhig halten konntest! ;-)
 
Registriert
29 Sep 2014
Beiträge
144
Ich habe nach der Waffe gefragt, aber muss gestehen, dass ich es nicht mehr genau weiß. Vater, Mutter - keine Ahnung, deshalb ganz diplomatisch "Familieninventar" ;-) Sie bekommt aber demnächst eine ordentliche Waffe, dann wird das mit dem Flüchtigschießen auch besser. @Achter die Gedanken sind zwar frei, aber Sandra ist in festen Händen. Nicht dass hier noch Gerüchte aufkommen ;-)
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Unfähige Selbstverstümmler trifts eher.
Reiner Zufall dass dem einen nicht die Socken perforiert wurden. :no:

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Für mich persönlich so ziemlich der negative Höhepunkt des YouTube Jahres: https://www.youtube.com/watch?v=mX5cm4fp73o

Dieses in meinen Augen scheinheilige Gelaber über den Schuss und das arme Stück Wild was leiden musste. Schaut man sich mal den Treffersitz bei der ersten Sau an, kann man sich ausmalen was hier bei der Sau auf 40m Entfernung versucht wurde. Die Erklärung "ein paar cm weiter hinten" und alles ist gut reicht da komplett. :thumbdown:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
542
Oben