Jagderlebnisse auf youtube

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Nee, wenn wir so jagern müssten wäre Schmalhans Küchenmeister. :wink: :lol:
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.359
A

anonym

Guest
6.5 Grendel schrieb:
[quote="Daniel Sun":14g36m9v]
torfstecher schrieb:
Besonders schön bei dieser hier (Rådyrjakt med hagle av Kristoffer Clausen ) http://www.youtube.com/watch?v=R0Z7O3hl73I&feature=channel
finde ich das richtige Jagen, also Pirschen, dem Wild nachstellen - und die typisch norwegische Jagdbekleidung :D

Naja, Bockjagd mit der Flinte !!??? :roll:

Machen die Schweizer auch, wäre aber nicht meine Sache![/quote:14g36m9v]

Ist mir schon klar,aber so wie es zu sehen ist,????
Naja ich glaube ich bin einfach zu viel Lodenjockel,oder so wie manche meinen !!!!!!!!!!!!!
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Mir gings zur Abwechslung mal nicht um den Schrotschuß - aber wenn ihr draufrumreiten wollt: ich hätte damit kein Problem bei der Beachtung der Vorgaben, die mit Schrot auf "die erlaubten" Tierarten eh gegeben ist: max. 30 m. Also, ihr ZF-Präziosionsfreaks (ich schließe mich da ein): kommt mal so nah an ein Reh herangepirscht, wie in dem Filmchen, dann ist auch Schrot kein Prolem.
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
torfstecher schrieb:
Mir gings zur Abwechslung mal nicht um den Schrotschuß - aber wenn ihr draufrumreiten wollt: ich hätte damit kein Problem bei der Beachtung der Vorgaben, die mit Schrot auf "die erlaubten" Tierarten eh gegeben ist: max. 30 m. Also, ihr ZF-Präziosionsfreaks (ich schließe mich da ein): kommt mal so nah an ein Reh herangepirscht, wie in dem Filmchen, dann ist auch Schrot kein Prolem.

Nein das kann nicht gehen.

In der Schweiz gehts auch nicht.

Ein Schwarzkittel fällt erst mit 9,3 x 62 und aufwärts um !

Mit der .22lfb kann man keine Füchse erlegen.

Mit der .243 kein Rotwild.

Und mit der .222 Rem kein Frischling.

Soetwas darf in Großteutschland nicht funktionieren und funktioniert demnach auch nicht ! Basta !

:wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
668
Oben